Dienstag, 23. August 2016

Tischsets

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine Tischsets zeige möchte ich mich erstmal ganz herzlich für eure lieben Mails bedanken.
Mir selbst war gar nicht so bewusst, dass schon so viel Zeit seit meinem letzten Blogeintrag vergangen ist. Irgendwie sind die Tage so dahingeflossen und damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren  gehts jetzt auch gleich zum heutigen Hauptthema - den Tischsets für meine September-Kurse.

Hier die herbstliche Variante



Gefertigt aus 4 verschiedenen Fat Quarten ohne Verschnitt.


Die schwarz,weiß,roten
Auch hier 4 Fat Quarter und dazu 2 Streifen in rot


Last but not least die pastelligen


Da fehlt noch das Binding...ist aber schon ausgesucht und wird hoffentlich bald seinen Platz finden

Außerdem habe ich hier noch ein rot gelbes Chaos auf dem Tisch
das möchte auch noch etwas gescheites werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Maja


Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Die schwarz-weißen würde ich sofort nehmen..und die herbstlichen passen auch sehr gut zu meinen Kürbissen.
Vielleicht sollte ich auch mal welche nähen...

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die auf dem ersten Foto sehen schon so nach Herbst aus. Aber bei mir würden die richtig gut passen :-) Am besten gefallen tun mir aer die schwarz/weiß/roten!

Lieben Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Oh toll. Die Varianten 1 und drei gefallen mir total gut. Die schwarz-weißen sind nicht mein Farbschema. Aber Tisch-Sets sind immer toll.
Winkegrüße Lari