Mittwoch, 6. Juli 2016

Sew Together Bag

Hallo ihr Lieben,

Annegret und ich waren am Montag sehr fleißig und ich möchte euch noch gern die Fotos der neuen Sew Together Bags zeigen.



Meine wirkt nicht nur etwas kleiner - sie ist es auch. Wir haben beide dieselben Maße verwendet nur sind meine Reißverschlüsse tiefer eingenäht und das macht wirklich was aus.

Für heute bin ich mit Bettina zum Nähen verabredet.
Meine Sachen sind gepackt
und wenn ich meinen Kaffee getrunken habe gehts los.

Wir wollen Monat 7 der Rainbow Stars in Angriff nehmen.

Das ist nämlich "nur" das Mittelteil und wird im fertigen Quilt auf die Spitze gestellt.
In die Ecken kommen noch weitere Sternenblöcke.
4 Stück sind für heute angedacht, mal sehen ob wir das schaffen.

Ich freu mich drauf.

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das nenn' ich Urlaub...
Habt's fein!
Valomea

Valomea hat gesagt…

Ach ja, fast vergessen: die STB's sind beide toll geworden. Die "Kacheloptik" hat es mir da besonders angetan.

GittaS hat gesagt…

Deine Tasche ist klasse!!!
Viel Spaß wünsche ich.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Eine sehr schöne ST hast du da genäht!
Viel Spaß auch beim Sterne nähen!
Liebe Grüße
Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
dieser Urlaub wäre auch genau nach meiner Manier....
LG Mona