Freitag, 8. Juli 2016

Morgen gehts los

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den beiden Sew Together Bags.
Die "Kacheloptik" der Tasche von Annegret ist das Lieselmuster "Aunt Clara".
Sie hatte ein Probestück gemacht und es mit dieser Tasche ganz toll in Szene gesetzt.

Heute möchte ich euch die am Mittwoch genähten Sterne für den Rainbow Stars zeigen.

Noch nicht ganz fertig, aber das muss jetzt auch noch warten, denn......

morgen gehts los in den Urlaub im Urlaub.
Jaja....dieses Mal allerdings nicht ans Meer sondern in die Berge.

Österreich ist Marissas und mein Ziel.
Genauer St. Ulrich am Pillersee und ich freu mich schon riesig darauf.

Eine Woche werden wir die wunderschöne Landschaft dort genießen und uns hoffentlich die kulinarischen Genüsse gleich wieder "abwandern".

Für heute steht noch Auto packen auf dem Programm, eingekauft hab ich wohl soweit alles.
Die Vignette klebt und das Navi ist programmiert.

Wir kooooommmmmen.

Bis nächste Woche

Maja



1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß in den Bergen. Die beiden
Täschchen sehen toll aus, schöne Stoffauswahl.

LG Uta