Sonntag, 24. Juli 2016

Kennt ihr das?

Der Magen knurrt schon seit zwei Stunden, der Mund ist ganz trocken aber ich hab keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten. Ich bin doch fast fertig. 2 Nähte noch und verstürzen und dann, ja dann gibts was zu Futtern.
Achneeee...erstmal noch schnell den Blogpost machen, aber dann. :)

Also hier ganz fix was ich heute so gemacht habe.
Der Tag fing nicht so gut an. Ich bin erst so gegen 2.00 Uhr eingeschlafen und dann heute morgen total gerädert aufgewacht.
Die zweite Tasse Kaffee sollte es richten, hat es aber nicht geschafft.
Bis 14.00 Uhr bin ich so dahingedümpelt. Meine Wege beschränkten sich vom Klo (darf ich das so direkt schreiben?) zum Sofa. Aber dann bin ich mit der vierten, oder wars doch schon die fünfte, Tasse Kaffee an den Pc ein bisschen Facebook gucken.
Ja ihr ahnt es schon.
Ich hab wieder was gesehen. Das könnte ich auch gut gebrauchen.
Also fix Stoffe gesichtet - man hat ja genug -

und los gings.

Herausgekommen ist ein RIESEN und ich meine R I E S E N Utensilo.

Hallelujah, aber das sollte ja so.
Durchmesser des Bodens sind 40 cm und ich habe die "Wände" mit Soft and Stable verstärkt. Das steht bombenfest.

Und was will ich damit?
Schaut mal
so unordentlich sieht es neben meinem Sessel aus.
Mit dem neuen Utensilo ist es schon vieeel besser

findet ihr nicht auch?

Einen schönen Sonntag wünscht euch eine völlig ausgetrocknete und kurz vor dem verhungern stehende
Maja




Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Klasse, dafür dass es dir nicht so gut ging, hast du ganze Arbeit geleistet.

Ist toll geworden und schafft sofort Ordnung.

LG Agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Aber unbedingt. Jetzt sieht das schön aus!

Gruß Marion

anolisl hat gesagt…

Dein Riesenutensilo ist sehr schön geworden! So etwas braucht Frau unbedingt ... irgendwo muss ja der Handarbeits-Krimskrams hin, den Fru so am Sessel oder Sofa braucht.

LG Grit

steffi mö hat gesagt…

Oh mein Gott, woher weißt du wie es neben meiner Chouch aus sieht...breit grins...so ein Riesenteil ist spitze und steht nun auf meiner To - Do - Liste.
herzlichst Steffi

Mona hat gesagt…

Oja - meine Liebe, das kenn ich auch nur zu gut.
Das nennt man Flow - oder - und ist grundsätzlich sehr gut und gesund.....apropos gesund: danach aber weiter was Gesundes reinstopfen und nicht schnell, schnell - im Flow bleiben und genießen...;-)
So nehme ich es mir zumindest immer vor.
LG MOna

Utili hat gesagt…

Klasse dein Riesen-Utensilo und dazu noch die schönen Stoffe.

LG Uta

Tips hat gesagt…

super Maja, da hat sich die Durststrecke wirklich gelohnt. Toll schaut es aus.
Winkegrüße Lari

Neras Tüdelkram hat gesagt…

Ohhjeh, ja das kenne ich auch zu gut.
Dein Blog habe ich gerade entdeckt und ich finde ihn sehr schön. Ich werde Dich nun sicher öfters besuchen. LG Maren