Donnerstag, 21. Juli 2016

Ja Wahnsinn...

...heute ist schon Donnerstag und die Woche quasi schon wieder rum.

Man man man die Zeit vergeht wie im Fluge und mein Tag bräuchte mal ein paar Stunden mehr.
Die Tage war ich nicht nur im Nähzimmer, sondern auch im Garten unterwegs.
Kaum ist da was "ordentlich" oder "fertig" wird die nächste Baustelle eröffnet :)
Aber Spaß machts mir und das ist das Wichtigste.

Der heutige Morgen begann mit einer kleinen Überraschung.
Elvira brachte ein Päckchen vorbei......ein kleines Tauschgeschäft.
Sie hat meine Schultertasche "Marianne" bekommen.
Und ich das hier:



Was da wohl drin ist?
Ja genau die hatte ich  mir gewünscht

Fantastisch.
Vielen Dank Elvira ich freue mich sehr darüber.
Das ist der Beginn einer Repro Stoffsammlung. Solche Stoffe habe ich nämlich noch gar nicht in meinem Fundus und das möchte ich gern ändern.

Sollten Bettina und ich irgendwann mal mit dem Rainbow Stars fertig sein, haben wir schon etwas Neues im Auge. Dazu dann bei gegebener Zeit mehr.

Genäht habe ich an mehreren Tischsets, weil ich für die Kurse Verschneidetechniken ausprobieren wollte.
Entstanden sind zum einen diese hier

insgesamt werden es 4 Stück aber bei zweien fehlt noch das Binding.

Zum anderen bin ich hier dran

Mal sehen wie es da weitergeht.

Heute werde ich mein Strickzeug zur Hand nehmen und mich am Ärmel meiner gerade entstehenden Kreisjacke zu schaffen machen.
Fotos ...wenn ich fertig bin.

Habt noch einen schönen Tag

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
die schwarz-weißen Tischsets finde ich bezaubernd! Und den Stoffberg sowieso. Auf das Projekt dazu bin ich gespannt.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß mit deinen schönen Stöffchen, ich bin auch gespannt wie es mit deinem Projekt weitergeht!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja fleißig! Und ich bin sehr gespannt, was du dann mal aus deinen reprostoffen zaubern wirst!

Gruß Marion