Sonntag, 31. Juli 2016

Immer diese Entscheidungen

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu der "Mädchen Strickzeugtasche".
Sie ist mittlerweile bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.

Wie das immer so ist, zieht ein verschenktes Teil das nächste an und so hab ich hier schon meine Stoffauswahl für weitere Modelle liegen.
Das Bügelbrett ist damit schon mal belegt und auf meinem Nähtisch sieht es nicht anders aus.

Hier geben sich die Blöcke vom Gardens of A King und ein paar fertige Teile für den Rainbow Stars ein Stelldichein.

Dazu gesellt sich mein 366 Tage Projekt
Noch ein Tag dann ist wieder ein Monat rum
und die Frage die sich mir gerade stellt ist:
Was mache ich denn jetzt zuerst?????

Vielleicht umgehe ich dieses Dilemma indem ich mich mit meinem Strickzeug aufs Sofa verziehe
Das sieht interessant aus...oder?
Petra hat mal wieder was Neues in Sachen Pooling und das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Am Besten erstmal nen Kaffee und ne Runde im Netz, oder besser doch nicht sonst springt mich wieder etwas ganz anderes an und all die gerade gezeigten Sachen bleiben liegen.

Immer diese Entscheidungen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
die Wolle ist ja krass! Wie hast Du das denn so hinbekommen, dass die Farben genau mittig liegen? Genial!
Ich habe heute auch schon ein bisschen auf der Terrasse gestrickt, aber nun ist noch mal "Mustermonat Paisley" an der Reihe.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, schäre Entscheidungen. Konnte ich heute auch nicht. Habe deshalb mal was Neues angenadelt!

Gruß Marion

Agnes hat gesagt…

Immer diese Qual der Wahl. Fürchterlich. Im geheimen brauchen wir das. 😯.

LG Agnes

Anja Moehn hat gesagt…

.....schön, dass es anderen genauso geht.
ich muß nur aufpassen, dass ich die angefangenen Dinge dann auch zeitnah zuende bringe. das neue macht dann am meisten spaß und die UFO s geraten dann hin und wieder in vergessenheit.

LG Anja