Samstag, 2. Juli 2016

Endlich

Hab ich es eigentlich schon erwähnt?
Hmmm ...nein?
Dann eben jetzt:
Ich habe UUUUUrrrrlaaaaaaaaaaaub!

Gestern habe ich die letzten Stunden abgeleistet und ab heute und für die nächsten 4 Wochen bin ich im Urlaubsmodus.
Irgendwann ist es einfach Zeit dafür und das habe ich die letzten Tage extrem gemerkt.
Da war so gar keine Lust zu nix.
Pünktlich heute morgen hat es mich dann wieder gepackt.
Ich will nähen!

So habe ich gleich den Monat Juni an mein 366 Tage Quilttop genäht und damit ist das erste halbe Jahr 2016 fertig.


Und dann müssen ja noch die nächsten Kurse vorbereitet werden.
Ein Thema soll ja Nähen auf Papier werden und bei den anderen war ich mir noch nicht so sicher.
Heute morgen fiel mir aber eine Aussage von Mandy ein: Ich würd gern mal wieder was mit zusammennähen und auseinanderschneiden und tauschen machen.
Gute Idee!
Nachdem wir ja den Disappearing HourglassQuilt schon hatten werde ich mich jetzt mal mit dem Disappearing Pinwheelquilt auseinandersetzen.

Stoffe hab ich schon ausgesucht

waschen, bügeln und dann kann der Spaß beginnen.

Ich freu mich drauf.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag

Maja

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche Dir eine wundervolle Urlaubszeit.

Alles Liebe Grit

Valomea hat gesagt…

Ein schönes halbes Jahr, liebe Maja! Der Quilt hat eine stimmige Farbgebung. Das sieht gut aus.
Na, dann schönen Urlaub!
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ran an den Rollschneider. Ich wünsche dir wunderbare 4 Wochen und schaue ein bisschen neidsch rüber. Ich muss noch bis zum Oktober warten. Zwischendrin ist nur ein mickriges Wöchelchen.

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub.
LG
Gitta

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
lustig: ich habe heute auf unserer Heimfahrt vom Urlaub an dich gedacht, dass ich schon lange nix mehr von die gelesen habe...und zu Hause angekommen...schon ist dein Post da ;-). Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Urlaubswochen!!!!
LG Mona

Tips hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle kreative Urlaubszeit.
Winkegrüße Lari, die noch zwei Wochen hat bis Ferienbeginn