Montag, 25. Juli 2016

Chaos im Nähzimmer

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Riesen Utensilo.
Es hat sich schon eingelebt neben meinem Sessel, fast so als wäre es immer da gewesen.

Nachdem ich mich gestern mit einem leckeren Salat gestärkt hatte und meine Wasserreserven wieder aufgefüllt waren, hab ich mich noch zu einer Spätschicht aufgerafft.
Der Tatort war eh eine Wiederholung und mit dem Schlafen hab ich es zur Zeit ja nicht so.

Silke hatte die ersten Schritte des Utensilos auf Facebook gesehen und hatte die Hoffnung, dass es ein Strickzeugtäschchen für sei werden würde.
Und da wollte ich sie nicht enttäuschen
Aus den restlichen Stoffen hab ich ihr ein persönliches Strickzeugtäschchen genäht.



Ich hoffe es gefällt ihr.

Jetzt herrscht nicht nur in Majas Nähzimmer sondern irgendwie in der ganzen Wohnung ein Chaos....furchtbar.
Überall liegen noch Werke bei denen das Binding fehlt.
Da muss ich jetzt aber mal ran......oder auch nicht ...hihi


Einen schönen Montag wünscht

Maja

Kommentare:

Nirakekok hat gesagt…

Hallo Maja,
Das ist eine schöne Stricktasche ! Gibt es dazu ein Schnittmuster ?

Liebe Grüße Karin

GittaS hat gesagt…

Eine wunderbare Stricktasche!!!
LG
Gitta

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
schön ist dein Täschchen geworden. Und das Chaos ist egal. Lass dich nicht stressen....
Ja so eine ähnliche habe ich auch. Sie dient mir als Reiseteetasche (kleiner Wasserkocher+großes Teehäferl+Teebeutel). Und eine große Tasche dieser Art habe ich ales eines meiner Stricktaschen im Wohnzimmer.
LG Mona

Agnes hat gesagt…

Jetzt hast du richtig Vollgas gegeben. Aber wenn es läuft, sollte man dran bleiben. Sehr schön der Strickkorb/-Beutel.

LG Agnes

anolisl hat gesagt…

Du warst echt fleißig ... schöne Strickzeugtasche hast Du genäht ... tolle Farbkombi.

LG Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ran an die Bindings. Du weißt ja, ich mache das gerne!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
schnuggelig ist dein Täschchen und Chaos in der Wohnung und im Nähzimmer, dass kennen wir doch alle, oder? Also Fazit: schön weiter nähen!
Liebe Grüße
Steffi

Tips hat gesagt…

Das sind ja schöne Farben und eine tolle Idee. Da wird sich jemand vor Freude herumkugeln.
Winkegrüße Lari