Samstag, 23. Juli 2016

Abgelenkt

Hallo ihr Lieben,

für heute stand das Fertigstellen der Tischsets auf meinem Programm.

Die 2 fehlenden Bindings bei den Schwarz/Weißen hab ich angenäht (folgt noch das Händnähprogramm)
Die herbstlichen habe ich zusammengenäht und auch gequiltet.

Vorm Annähen der Bindingstreifen hab ich nochmal mit ner Tasse Kaffee bei Facebook reingeschaut.
Ja und was soll ich sagen, da hat mich doch wieder was totally abgelenkt.
Eine süßes kleines Täschchen musste gleich Probe genäht werden.
Die Anleitung gabs nur in Bildern ohne Maße und für meine Begriffe viel zu viel mit der Hand genäht.
Das geht natürlich gar nicht und so habe ich ein bisschen rumgetüftelt - hier und da verbesserungswürdig, aber so gibts nur ein kleines Eckchen mit der Hand zu nähen.

All diese Bemühungen fanden heute unter strenger Beobachtung unseres neuen Mitbewohners statt.
Den möchte ich euch mal kurz vorstellen:
Das ist Robby, ca. 1 1/2 Jahre alt, total unerzogen, aber trotzdem herzallerliebst.
Er ist jetzt seit fast einer Woche hier und entwickelt sich sehr gut. Mit Chip klappt das auch und ich denke er darf bleiben.

Für mich läute ich jetzt die letzte Urlaubswoche ein.
Es geht strickend in den Garten.

Maja








Kommentare:

Tilli hat gesagt…

Hübsches Kosmetiktäschchen
Viele Grüße Dolores

anolisl hat gesagt…

Die kleine Tasche gefällt mir sehr gut ... sie hat eine wunderschöne Form. Deine Tischsets sind auch klasse ... und erinnern mich, dass ich hier auch noch welche in Verschnittechnik zu liegen habe ...

LG Grit

Agnes hat gesagt…

Das war doch eine gute Tat. Es steht jedem frei, was er nacharbeiten möchte. ��

Aber toll ist dein Täschchen .

LG Agnes

Utili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, er schaut so offen und neugierig in die Welt.
Das ist ja ein süßes Täschchen, aber auch deine Tischsets gefallen mir sehr gut. Hab noch eine schöne Urlaubswoche.
LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön ein neues Täschen!
Und viel Freude an deinem neuen Mitbewohner!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Schönes Kosmetiktäschchen und ein cooler neuer Mitbewohner, viel Spaß mit beidem :-)
Liebe Grüße
Steffi