Mittwoch, 22. Juni 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zum neuen Weihnachtstischläufer.
Eine weitere Variante ist schon in Planung und wird demnächst in Angriff genommen.

Heute ist Time for Jane und bei mir gehts in den Endspurt.
Die letzten Tage habe ich mich mit den fehlenden Mittelblöcken beschäftigt und zeigen kann ich euch:

G-12


J-8
J-10
J-12
 J-13
und M-7
Die Applis müssen noch festgenäht werden, aber irgendwie hatte ich den  Zeigetag gar nicht auf dem Schirm und da ich letztes Mal schon geschwänzt hatte wollte ich euch heute wenigsten meine Fortschritte zeigen.
Jetzt fehlen noch 2 in Worten z w e i kleine Blöckchen fürs Mittelteil.
Trommelwirbel.......und dann ist das geschafft.
Ich halt mich ran.

Einen schönen Mittwoch wünscht

Maja

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Meine Güte Maja, da warst du richtig fleißig. Toll. Dann ist mehr zeit für neue Sachen.

LG Agnes

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich hab's doch gleich gesehen! *kicher* Aber das stimmt, dieser Zeigetag kam schon wieder so plötzlich! Dafür ist in 14 Tagen keiner, Du hast also viel Zeit für die Applikationen. Das sieht schon mal total akkurat aus alles. Aber J10 beschäftigt einen eine Weile.
LG
Valomea

Bettina Müller hat gesagt…

Ach du Schande...jetzt verstehe ich das mit den Ellipse erst richtig. Aber dafür sind alle wunderbar geworden...das büschen Annähen geht dann jaschnell :-)

Renate hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Die Blöckchen sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Renate

GittaS hat gesagt…

Du warst ja auch fleißig.
Wunderbar sind deine Blöcke geworden und so akkurat genäht.
LG
Gitta

Anja Moehn hat gesagt…

super maja, beneidenswert.
Bei mir dauert es noch etwas, bis ich soweit bin, aber auch das wird
LG
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr fleißig meine Liebe! Und J8 gibt es doch heute glatt zweimal :-)

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Nur noch zwei? Super. Genau wie deine 6 Blöcke heute.
Machst du keine Randdreiecke? Bist du jetzt so gut wie fertig?------da muß ich mich ja echt sputen bis zum nächsten Zeigetag.

Alles Liebe

Iris

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
Ganz schön fleißig und sehr schöne Teilchen, dann hast du es ja bald geschafft.
Liebe Grüße Maria