Sonntag, 19. Juni 2016

Nähen auf Papier Klappe die 1.

Hallo ihr Lieben,

momentan nähe ich nicht nur an meiner Jane und dem 366 Tage Projekt, sondern bin auch dabei die Kursthemen für das nächste Semester vorzubereiten.
Dazu hatte ich im Netz einen schönen Weihnachtstischläufer, genäht auf Papier, mein Thema für die Novemberkurse gesehen.
Mein Exemplar mit entsprechender Anleitung für meine Mädels liegt nun in den letzten Zügen.
Quilting und Binding fehlen noch.

Das hat wirklich Spaß gemacht und war gar nicht schwer zu nähen. Ich hätte schon Lust das Ganze noch in einer Herbst, oder Frühlingsvariante zu nähen.
Mal sehen was in meinem Urlaub so geht.
2 Wochen muss ich noch dann ist es geschafft und 4 lange Wochen Urlaub erwarten mich.
Ich freu mich drauf.

Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Moin Maja, der Läufer sieht super aus !! Der geht garantiert für jede Jahreszeit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Ach ist der schön...das Blockmuster habe ich hier auch schon liegen;-)...denn Weihnachten/bzw Adevtn kommt immer so schnell!;-)

♡✿♡Liebe Grüße Klaudia♡✿♡

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
WOW, der Läufer sieht einfach KLASSE aus! Das ist ja eine tolle Wirkung des Dreieck-Log-Cabin-Musters. Der gefällt mir richtig gut und wird sicher auch bei Deinen Kursteilnehmerinnen gut ankommen. Kann ich mir auch in anderen Farb- und Jahreszeitenvarianten prima vorstellen.
Viele liebe Grüße sendet Beate ohne Blog.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht wirklich super aus! In anderen Farben kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Ich bin gespannt.
LG Sabine

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
sieht Klasse aus Dein Läufer !!!!
LG Grit

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
also so richtig leicht sieht es nicht aus, dieses Muster. Es sind wohl ziemlich viele Teile, dass so eine perfekte Rundung entsteht. Aber die Wirkung ist wunderschön!
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles Muster. Schade, dass deine Kurse für mich nicht wirklich erreichbar sind?! Oder doch?

Gruß Marion

Bettina Müller hat gesagt…

Gebongt...den will ich auch haben bzw. machen...

Tips hat gesagt…

Wow, das schaut ja genial aus.
Winkegrüße Lari