Freitag, 3. Juni 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich glaube es wird Zeit mal ein kurzes "Piep" von mir hören zu lassen.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, alles ist ok.
Die Zeit ist ein bisschen knapp bemessen und daher gab es die Tage nichts zu zeigen.

Jetzt habe ich aber den PaNähCotto Pflichtblock für den Verlosungsquilt geschafft und da ich jede Menge Streifen geschnitten hatte sind gleich noch ein paar mehr Exemplare entstanden.

Karin warf nämlich beim letzten Treffen in den Raum, dass man doch gleich noch einen Tausch daraus machen könnte. Gute Idee, und so wanderte gestern schon ein Tauschblöckchen von Bettina in meine Hände
Mal sehen was heute Abend beim monatlichen Treffen schon fertig ist.

Eigentlich sollte/wollte ich mich ja jetzt ausschließlich und intensivst meinem Dear Jane widmen, aaaaber da hatte ich die Rechnung ohne Facebook gemacht ;) Dort entdeckte ich nämlich ein Bild eines schönen Weihnachtstischläufers mit twisted Log Cabin Blöcken.
Genau das Richtige für meinen Kurs mit dem Thema Nähen auf Papier.

Also hab ich meine Bücher gewälzt
mir das letzte Tröpfchen Geduld mit EQ rausgequetscht

und tadaaaa ich hab meine eigene Vorlage .

Jetzt erstmal ne Tasse Kaffee

zur Belohnung dieser computertechnischmeisterlichen Leistung und dann wühl ich weiter in meinen Stoffen
Da wird sich doch sicher was passendes finden.

Eine Herbst- oder Frühlingsvariante wäre ja auch noch was...aaaaaaaaachherrjehh ich brauch dringend zwei Tüten Zeit.

Maja






Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

die Blöcke in Blauen Farbtönen gefallen mir besonders gut...und auch das du den Weihnachts-Tischläufer von FB nähen willst, denn den möchte ich mir auch vornehmen.Doch kam ich mit der Vorlage nicht ganz klar, da sie meines Erachtens falsch herum ist, mit der Nummerierung.

Liebe Grüße Klaudia

Tips hat gesagt…

Die blauen Blöcke und der rote Tauschblock gefallen mir gut. Sehr gespannt bin ich aber auf dein neues Projekt. Das schaut sehr vielversprechend aus.
Winkegrüße Lari