Dienstag, 7. Juni 2016

366 Tage Quilt Woche 22 und 23

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen meiner neuen Leserin.

Heute möchte ich euch die aktuelle und die fehlende Woche vom 366 Tage Quilt Projekt zeigen.
Nur noch ein paar Tage und die Hälfte des Tops ist fertig.

Während ihr wahrscheinlich grad alle draußen unterwegs seid und das Wetter genießt, hat mich die Hauptphase des jährlichen Heuschnupfen Desasters voll erwischt.
Leider kann ich mich nicht in einem Vakuum einschließen und so leide ich grad still vor mich hin bzw. ergebe mich dieser fiesen Schlappheit und mache einfach gar nix.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Maja


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Oh der sieht doch gut aus. Die Stimmungen sind doch sehr harmonisch.

Gute bessBesse, ich weiß wo von du sprichst in Sache Heuschnupfen.

LgLAgnes

Tips hat gesagt…

Oh je, diese fiese Allergie....Hoffentlich geht es dir bald besser. Meine Tochter hängt auch schlapp herum, sie hat Pfeiffersches Drüsenfieber.
Winkegrüße Lari