Mittwoch, 25. Mai 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt ist heute wieder Zeit für meine Jane.
Einige neue Dreiecke kann ich euch zeigen und meine To-Do Liste damit wieder um Einiges verringern.
Beginnen wir oben:
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 9
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 12
und Nr. 13
damit fehlt oben nur noch ein Dreieck.

Weiter gehts mit der linken Seite
Nr. 3
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 10
Nr. 11
und Nr. 13
Auch links fehlt nur noch ein Dreieck

Auf der rechten Seite habe ich noch mehr Lücken.
Fertig geworden sind
Nr. 8
und Nr. 10
Mit den restlichen werde ich mich bis zum nächsten Zeigetag beschäftigen.
Vielleicht finde ich aber auch die Muße mich mit den fehlenden "Angstblöckchen" zu beschäftigen.
Schaun wir mal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Das Wetter soll ja wieder besser werden.

Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin tief beeindruckt. Du hast einen echten Lauf, oder?!

Grtuß Marion

Agnes hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell du bist. Dann naht das Ende ja bald.

LG Agnes

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ja wieder der Oberhammer! Du nähst Tag und Nacht Dreiecke, gib's zu! Und man sieht sehr deutlich, dass Du wunderbar mit dieser Papiernäherei zurecht kommst - alle klasse geworden. BR12 finde ich besonders witzig mit dem Batikstoff. Das ist ja ein bisschen ein irrer Block im Original durch seine Farbe.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

boah, unglaublich, was du alles geschafft hast.
Winkegrüße Lari

Julimond hat gesagt…

15....das ist nicht zu toppen ;-))
Wahnsinn und wahnsinnig schön,liebe Maja.

Wieviele fehlen noch?

Ganz liebe Grüße
Iris

GittaS hat gesagt…

Wow,wie fleißig warst du den,ich bin völlig sprachlos,
und alle so akkurat genäht.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Meine Güte jetzt hast du aber zu gelegt, ein Dreieck noch schöner als das andere, Klasse Maja.

Liebe Grüße
Uta

Maria hat gesagt…

Liebe Maja
Wahnsinn so viele Teilchen das ist ja echt super, ich glaub das schaffe ich nie.
Gratuliere
Liebe Grüße Maria