Mittwoch, 11. Mai 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht, denn heute gibt es hier viele neue Dreiecke zu sehen.

Starten wir unseren Rundgang in der unteren Reihe:
Nr. 2
Nr. 3


Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 12
und Nr.13
Weiter gehts mit der linken Seite
Nr. 1
der sieht ganz schön wurschtelig aus
Nr. 2

Nr. 5

Nr. 8

Nr. 12
Könnt ihr noch?
Oben habe ich nämlich auch welche geschafft
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5

Jahaaa ich war fleißig.
Bei diesem Stapel hier müssen nur noch die Applis festgenäht werden,
dann können sie beim nächsten Zeigetag präsentiert werden.


Und jetzt kommt wieder der berühmte Satz:
"Es fehlt ja nicht mehr wirklich viel"

Hoffentlich kann ich ein bisschen vom Schwung mitnehmen bis zum nächsten Zeigetag.

Verlinkt wird natürlich wieder bei Marion.

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch

Maja


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Hallo Maja,
bei dem Anblick kann man schon neidisch werden, was du alles geschafft hast. Aber wenn es läuft, dann läufts. Sieht super aus.

LG Agnes 😚

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin platt! Du hattest es ja geschrieben, dass Du fleißig Dreiecke nähst, aber sooo fleißig gleich! Alle sind sie gut gelungen und manche sind besonders schön - BR6, das Musikalische zum Beispiel, oder BR7 mit den Pünktchen... BR10 ist mein Favorit überhaupt, den hast Du absolut akkurat hinbekommen. BR12 hat auch sehr schöne Stoffe. TR4 wirkt mit dem Streifenstoff ganz besonders, da bekommt er noch mal ein ganz anderes Gesicht als mit "ungerichteten" Stoffen.
Ja, Du warst echt fleißig! Hattest Du so ein-zwei Wochen Urlaub???
GlG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Streber ;-)))

Wahnsinn, liebe Maja. Fleißkärtchen für dich. Mir fehlen fast die Worte. Wann machst du das alles?
Einfach toll.

Ganz liebe grüße
Iris

Mona hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Maja!
DA hattest du ja wirklich einen guten Lauf!
Auf zum letzten Schwung ;-) ...
LG Mona

Rike Busch hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!! Meinen absoluten Respekt, wieviel Du geschafft hast. Und die Blöcke sehen alle total super aus!
Da bin ich ja gespannt, was du beim nächsten Mal alles zu zeigen hast.
LG, Rike

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
mir fehlen ja fast die Wort, wann hast du diese schönen Dreiecke alle gemacht? Du musst ja Tag und Nacht durchgenäht haben. Ich bin total hin und weg....Wahnsinn, eines schöner als das andere, du hast meinen absoluten Respekt!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Boah ej. Du bist 'ne richtige Streberin geworden :-)) Hast du auch geschlafen!
Toll deine Dreiecke! Nun bist du wohl fast fertig???

Gruß Marion

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
grad hatte ich Stielaugen, Deine Dreiecke sehen suuuuuper aus und sind so akkurat genäht (Daumen ganz hoch). Ich bin aber totzdem froh, daß ich einen DJ nach Linda Franz nähe, da brauch ich dieses aufwendigen Dreiecke nämlich nicht und ich muß jetzt auch "nur" noch 98 Blöckchen nähen. ;-)
Weiterhin viel Spaß beim Nähen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Maria hat gesagt…

Hallo Maja
WOW so viele Teilchen, das ist ja eine Menge Arbeit.
Die sind alle so schön geworden, ivh stelle mir die ganz schön schwer vor.

Liebe Grüße Maria

Tips hat gesagt…

unglaublich, ich bin fast sprachlos, du hast ja genial viele Dreiecke geschaft. Und einige sehen wirklich unglaublich kniffelig aus. Meine Hochachtung.
Winkegrüße Lari