Sonntag, 8. Mai 2016

Swingstricktreffen in Helmstedt

Hallo ihr Lieben,

seid herzlich gegrüßt an einem wunderbar sonnigen Muttertag.
Ihr habt euch sicherlich schon richtig verwöhnen lassen und seid jetzt bereit für eine kleine Reise durch die Swing-Strick-Modewelt.
Heute morgen war nämlich beim 6. internationalen Swing-Strick-Treffen in Helmstedt großes Schaulaufen angesagt.
Ein paar Fotos habe ich für euch ausgewählt...schaut mal











Auch Marion war dabei


Leider kam das Plaudern etwas zu kurz, da nach der Modenschau noch weitere Kurse liefen und die Teilnehmerinnen gleich wieder fleißig weitergenadelt haben.

Für Annett hatte ich den gewünschten Strickzeugbeutel im Gepäck und ihre Freude darüber war groß
Als "Bezahlung" durfte ein toller Bobbel von 100Farbspiele mit nach Haus

Das war dann schon mal ein toller Start in den Tag.
Heute abend darf ich mich dann verwöhnen lassen, deine meine Große hat mich zum Essen eingeladen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wow! Marion gibt ja ein klasse Bild ab auf dem Laufsteg!
Da wünsche ich Euch einen schönen Abend gemeinsam, lasst es Euch gut gehen.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe mich echt gefreut, dass du gekommen bist! Und ja plaudern kam leider etwas kurz! Der Kurs danach hatte es echt in sich!
Und ich klaue mir mal ein paar Bilder von dir!

Gruß Marion

Agnes hat gesagt…

Danke Maja für den klasse Bericht. Es war schön euch wieder zu sehen. Leider war die Zeit zum klönen nicht drin. Wie Marion schon sagte, der Kurs war nicht ohne .

LG Agnes