Freitag, 13. Mai 2016

Gardens of A King Nähtag

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal recht herzlich für eure Kommentare zu meinen Jane Dreiecken bedanken.
Da wart ihr wohl alle von den Socken was? Und nein ich hatte keinen Urlaub - sondern einfach nur ein Ziel vor Augen :)

Heute allerdings musste die Jane zurückstecken, denn der Gardens of A King stand auf dem Programm.
Annegret kam vorbei und gemeinsam wollten wir Block 8 in Angriff nehmen.

Ganz schön viele Teile

waren vorzubereiten und wir merkten ziemlich schnell, dass das heute unmöglich zu schaffen ist.
Annegrets Mittelteil

Nach sage und schreibe 6 Stunden...na gut ne Essenspause gabs auch ....habe ich das hier vorzuweisen
Ganz schön deprimierend, wenn man bedenkt dass ich in der Zeit locker 4 Jane Dreiecke geschafft hätte.
Aber nun ja...es ist so wie es ist und auch dieses Projekt möchte ja irgendwann fertig werden.

Jetzt aber gehts wieder ab an die Nähma - ich habe immer noch ein Ziel vor Augen ;)

Euch wünsche ich einen schönen Freitag

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
diese Blöcke sind aber auch etwas ganz Besonderes! Man kann sie einfach nicht mit einem DJ-Dreieck vergleichen. Dein heutiges Ergebnis ist wundervoll geworden. Die vielen verschiedenen Stoffe!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Wahnsinn, Applaus Applaus. das sieht super aus und war bestimmt nicht einfach.
Winkegrüße Lari