Dienstag, 24. Mai 2016

366 Tage Quilt Woche 21

Hallo ihr Lieben,

mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich doch tatsächlich seit einer Woche nichts gepostet habe...tz tz tz.
Das Wetter war einfach zu schön, so dass ich mich die Tage im Garten ausgetobt habe und ich denke das geht euch momentan genauso.
Heute regnet es hier endlich mal und ich habe die Gelegenheit ein bisschen Zeit im Nähzimmer zu verbringen.

Zeigen möchte ich euch gern das fertige Mittelteil vom Rainbow Stars Quilt.
Größe momentan ca. 152x152cm

Da hab ich eben gerade das restliche Papier rausgefummelt....ich dachte das nimmt gar kein Ende, aber nun ist es geschafft und beim nächsten Treffen mit Bettina gehts weiter.

Für das PaNähCotto Projekt sind die Streifen schon zugeschnitten.

Eigentlich sollten die Blöcke schon längst fertig sein, aber nun ja: es ist so wie es ist und morgen ist auch noch ein Tag ;) oder wie war das?

Heute möchte ich lieber noch ein paar Applis bei den Dear Jane Blöcken schaffen, denn morgen ist ja Zeigetag.

Nun komme ich noch dazu das Foto zum eigentlichen Titel dieses Posts zu zeigen....wär ja beinahe untergangen.
Mein 366 Tage Projekt

Habt einen schönen Dienstag

Maja


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
ich habe mich gerade total in Deinen Rainbow Star verliebt - der wird soooooooo wunderschön und Dein 365-Tage-Quilt wird wirklich schön farbenfroh. Hoffentlich geht es weiter so.
Fühl Dich geknuddelt
Gina

Bianca Roe hat gesagt…

Dein Quilt gefällt mir jetzt schon richtig gut.
Ich bin gespannt, wie er hinterher aussehen mag, wenn er komplett ist.

LG Bianca

Elke hat gesagt…

Wunderschön dein Rainbow Star. Die letzten Jane-Blöcke bekommst du auch noch gebacken.
Hast du dein Bügelbrett passend zum Regenwetter bezogen??? Das sieht toll aus.
Liebe Grüße
Elke

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
du bist ja die Fachfrau für Sterne! Wunderschön und so fröhlich leuchtet der Quilt entgegen. Der Mittelteil gefällt mir ganz besonders gut.
LG MOna

Kunzfrau hat gesagt…

Das haut mich echt um. Der RainbowStars wird wunderschön!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Dein Rainbow Star ist wirklich ein Traum. So schön. Auch die Fortschritte beim 366 Tage Quilt sind klasse. Du bist richtig fleißig.
Winkegrüße Lari