Dienstag, 17. Mai 2016

366 Tage Quilt Woche 20

Guten Morgen ihr Lieben,

weiter gehts mit meinem 366 Tage Quilt Projekt
Der halbe Mai ist rum und wir nähern uns mit großem Schritten dem Juni.
Wenn ich bedenke wie schnell die letzten Monate vergangen sind, sollte ich mich wohl besser mal mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigen - es wird Zeit ;)

Beim Dear Jane geht es grad super gut voran.
Nachdem ich die letzten Tage eifrig dabei war, gehts jetzt an den Schlussspurt....ja wirklich!
Ich hätte nie gedacht, dass das irgendwann mal soweit ist und es ist ein ganz komisches Gefühl so ein Laaaangzeit Projekt abzuschließen. Einerseits freu ich mich, andererseits gibts auch so ein bisschen Trennungsschmerz.
Hier liegen nun die letzten 7 Dreiecke.
Dazu fehlen noch 10 Blöcke und die 4 Ecken.
Zum Ende hab ich mir da natürlich die kniffligsten aufgehoben. Aber auch die werde ich irgendwie schaffen.
Tschackaaaaa


Vorher hab ich aber noch eine kleine Aufgabe für die PaNähCottos zu erledigen.

Einen Block für unseren Verlosungsquilt.....das geht ja fix.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Endspurtstimmung macht die Tage ganz Grün! :-)
Bei mir ist es ja gerade Halbzeit oder so, aber die neuen Stoffe werden mich hoffentlich auch ein bisschen beflügeln.
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
was machst Du denn dann, wenn dein DJ fertig ist? Den Trennungsschmerz kann ich nachempfinden, obwohl, beim DJ dauert das bei mir noch eine Weile.
Liebe Grüßle,
Sylvia