Montag, 9. Mai 2016

366 Tage Quilt Woche 19

Hallo ihr Lieben,

die erste Maiwoche ist rum und die Flying Geese für mein 366 Tage Projekt sind natürlich fertig.
Ein ziemlich bunter Start ist das.
Mal sehen wie sich dieser bis jetzt wettertechnisch so schöne Monat stimmunsmäßig entwickelt.

Am Samstag hatte ich weiche Post im Kasten.
Valomea war so lieb ihre Vorräte nach neuen Stoffen für meinen Dear Jane zu durchforsten.
Eine schöne Auswahl ist da zusammengekommen und ich freu mich schon darauf diese zu vernähen.
Morgen hab ich frei und dann werden hoffentlich noch ein paar Dreiecke das Licht der Welt erblicken. Mittwoch ist nämlich schon wieder Zeigetag.

Ich wünsche euch einen schönen Montag

Maja


1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
na, da freue ich mich, dass Du Dich freust! Und da will ich auch frei! :-)
Zum Glück ist mein "Pflichtblöckchen" schon fertig, denn das mit dem Wollen ist so eine Sache....
Ich staune gerade die FG an, bei dem tollen Sonnenlicht sehen sie aus als wären sie "hohl", täuscht mich da mein Auge? Wie nähst Du denn die?
LG
Valomea