Dienstag, 3. Mai 2016

366 Tage Quilt Woche 18

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit dem Start in den Mai gibt es auch wieder Fortschritte an meinem 366 Tage Quilt zu zeigen.
4 Monate sind zusammengenäht und zeigen eine buntes erstes Jahresdrittel.
Mal sehen wie es weiter geht.

Ich habe heute mal was ganz anderes - sozusagen ein Zwischenprojekt - auf dem Tisch liegen.
Annett hat mich gebeten ihr einen kleinen Strickzeugbeutel zu nähen. Na das mach ich doch gern.
Schön ist, dass ich ihn ihr am Sonntag auf dem Swingstrickstreffen in Helmstedt persönlich übergeben kann....da freu ich mich drauf.
Und für alle die sich dafür interessieren. Sonntag 09.00 Uhr findet eine Modenschau statt, zu der auch nicht Teilnehmer des Treffens herzlich eingeladen sind.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag und wenn wir den überstanden haben, soll es wettertechnisch ja wieder aufwärts gehen.

Maja 


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Quilt sieht schon gut aus. Habe die Tage noch dran gedacht. Annett wird sich bestimmt freuen über den Strickbeutel. Ich freue mich auch dich dort zu treffen.
Bis Sonntag dann.
LG Agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf dich!

LG Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
toll, wie das Jahr so da liegt! Und immer noch kein blau....
Viel Spaß beim Stricktreffen
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
so langsam wächst dein Jahresstimmungswetterquilt und mir gefällt die Idee immer besser. Viel Spaß beim Treffen!
Liebe Grüße
Steffi

Sylvia M hat gesagt…

Liebe Maja,
das Gail Pan Buch hab ich auch, tolle Sachen sind da drin.
Liebe Grüßle und viel Spaß am Wochenende,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Maja,
dein Quilt sieht schön aus mit den Farben!
viel Spaß beim Treffen und Nähen!
LG, Rike

Tips hat gesagt…

Dein Jahresquilt hat wirklich ein feines Farbspektrum bisher.
Winkegrüße Lari