Mittwoch, 20. April 2016

Tischläufer "Tusenfryd"

Guten Morgen ihr Lieben,

und vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Schon länger habe ich den Tischläufer "Tusenfryd" von Annaka fertig. Es musste nur noch das Binding dran.
Genau das habe ich gestern gemacht und nun darf er meinen Esszimmertisch schmücken.





Von Annaka habe ich noch viele nicht genähte Anleitungen...irgendwann sind auch die mal dran.
Ganz bestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
eine zauberhafte Stoffzusammenstellung hast Du gewählt. So ein zarter Frühlingsschimmer...
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Tischläufer sieht genial aus, schöne zarte Farben hast du verarbeitet!
Liebe Grüße
Steffi

Elke hat gesagt…

Liebe Maja,
gut, dass du ihn fertiggestellt hast. Er sieht wunderschön aus.
LG
Elke

Utili hat gesagt…

Der sieht spitzenmäßig aus, so schön zart und edel.

LG Uta

Julimond hat gesagt…

Oh, das gefällt mir super,liebe Maja
Und meine beiden AnnaKa Schnitte sollten auch mal genäht werden.

Ich liebe ja Binding annähen.

liebe Grüße
Iris

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der ist ja wunderschön. Würde bei mir auch super passen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

Schöne zarte Farben sind in deinem Frühlingsläufer.
Winkegrüße Lari

Nicole hat gesagt…

Der Tischläufer ist total schön geworden - ein super dekorativer und schöner "Tischschmuck"
LG Nicole