Mittwoch, 27. April 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

vor zwei Wochen hatte ich ja schon geschrieben, dass mir für meine Jane nicht mehr wirklich viele Blöckchen fehlen.
Um mich selbst zu motivieren habe ich mich mal dran gemacht und alles was ging zusammengenäht.
Ein Ende ist in Sicht und da ich ein neues Blöckchen fertig habe fehlen jetzt nur noch 9!

I-9 kann sich zu den anderen gesellen.

Die geschenkten Stoffe waren alles größere Stücke, so dass ich daraus Dreiecke genäht habe:
Unten 6.v.links
unten 7.v.links

und unten 8.v.links
Auf meinem Nähtisch herrschte ein Chaos
und da es ziemlich spät wurde, habe ich es nicht mehr geschafft 2 weitere Dreiecke zusammenzunähen
Die bekommt ihr dann im nächsten Time for Jane Post zu sehen.

Bei Marion gibt es heute wieder eine Linkparty und ihr könnt euch die Ergebnisse der Mitnäherinnen ansehen.
Viel Spaß dabei und wenn ihr euch auf den Weg zur Arbeit macht, fahrt bitte vorsichtig - es könnte glatt sein.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja


Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Wow, soviele Blöcke bzw. Dreiecke, liebe Maja, und eins schöner als das andere.
Hochachtung.
Da hast du es ja fast geschafft und du nähst zusammen, das hat mir richtig Spaß gemacht.

Geniesse den Tag, auch wenn es nicht gerade nach Frühling ausschaut.

liebe Grüße
Iris

Agnes hat gesagt…

Maja da hast du richtig viel schon geschafft.

LG Agnes

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na dann ab in die Zielgerade!
Wunderschön sehen deine Blöcke aus! Das wird ein Kunstwerk. Ich bewundere deine Ausdauer und Geduld.
LG Mona

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin platt - so viele Blöcke hast Du gestern noch genäht! Und es ist toll, wenn man das mal so alles ausgebreitet sieht. Du hast in der Mitte ja nun wirklich nicht mehr viel. Sind das Deine ersten Dreiecke?
Die neuen Stoffe fügen sich gut ein, obwohl der eine angefangene Block ja Potential als Blickpunkt hat. Nimmst Du eigentlich für jeden Block einen anderen Stoff oder doppelt sich mancher?
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin total begeistert, dein DJ Top schaut ganz toll aus und das du so viele DJ Blöcke auf einmal fertig nähst, RESPEKT!
Liebe Grüße
Steffi

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
unglaublich du hast es bald geschafft, sieht wunderschön aus deine Jane und die neuen Blöcke.

Liebe Grüße
Uta

Rike Busch hat gesagt…

Wow!!! Das nenne ich mal einen tollen DJ! Und das du jetzt schon im Block-Countdown bist, motiviert doch sicherlich noch mal richtig, oder?
Viel Spaß noch beim Endspurt!
LG, Rike

Patchlys-Marina hat gesagt…

Deine Jane wird wunderbar und mir gefallen die Beige- und Brauntöne total gut.
Liebe Grüsse

Manuela hat gesagt…

Deine Jane wird wunderschön. Das Mittelteil ist fast geschafft.
Liebe Grüße Manuela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Großer Applaus Maja,
tolle Blöckchen und gleich so viele, super, super schön genäht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Uih bei soviel Fleiß muss ich mich heute ja ganz klein machen! Toll sieht das so zusammengelegt aus!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Toll sieht es schon aus. Und bald geht es dann wieder ans Zusammennähen. Dreiecke sind auch schon fertig. Da stellst dubestimmt schon erste Quilting-Überlegungen an!?
LG Beate