Mittwoch, 13. April 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Jane und ich habe mir die letzten Wochen Bettinas Rat zu Herzen genommen.

So sind einige neue Blöckchen entstanden.
I-10 mit der Hand genäht


I-12 mit der Maschine
J-5 mit der Hand genäht

I-13 mit der Maschine

G-8 wieder mit der Hand.....jaja immer schön im Wechsel ;)
und dann hatte ich noch eine Wundertüte. Eingepackt vor 12 Jahren, da war ich schon gespannt was ich damals für Stoffe ausgesucht hatte
Oha ...noch mit Kugelschreiber aufgezeichnet....weia.
Aber ich konnte doch einen einigermaßen vernünftigen Block daraus zaubern.
J-1
Jetzte fehlen wirklich nicht mehr viele Blöckchen und ich muss mich wohl auch an meine "Angsblöckchen" machen.
L-10, H-8 oder G-7.......tschackaaaaa das schaff ich jetzt auch noch.

Bei Marion könnt ihr auch die anderen Mitnäherinnen sehen und ich wünsche euch jetzt einen schönen Mittwoch.

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
pfffft..... ich bin sprachlos! Du bist ja einen Quantensprung nach vorn gegangen! Lauter schöne Blöcke und der vor Jahren zugeschnittene ist auch klasse geworden. Das ist spannend, wenn man so die eigene Fortentwicklung beobachten kann, stimmt's? Mit Kuli! Du hättest mir schön die Leviten gelesen, wenn ich mit Kuli vorgezeichnet hätte! *lach*
Sei herzlich gegrüßt
Valomea

Mona hat gesagt…

LIebe Maja,
meine Bewunderung!...für die schön genähten Blöckchen und für die Geduld und Konsequenz. Auch die schwierigen Blöcke wirst du sicher souverän meistern!
LG Mona

GittaS hat gesagt…

Wahnsinn du warst ja mega fleißig.Die Problemblöcke schaffst du locker.
Mit KULI etwas aufzeichnen,mutig(lach).
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
machst du einen Home Run? Ich bin etwas sprachlos, so viele, so schöne Blöcke, gibt es etwas zu gewinnen? Wobei wenn es läuft, läufts, nutz es aus und mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Rike Busch hat gesagt…

Wahnsinn! Warst du fleißig! Also bei der Präzision und Geschwindigkeit, wie du deine Blöcke nähst, schaffst du deine Angstblöcke auch noch locker!
LG, Rike

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
alle Achtung, so viele schöne Blocks sind bei Dir schon anzuschauen. Ganz toll genäht!
Liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Marle hat gesagt…

Wow, was warst Du fleißig! Und alle so schön genäht, Kaum zu glauben, dass du Angstblöcke hast. Aber die schaffst Du auch noch ganz locker. Nur Mut!
Liebe Grüße
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

uups, was hat bettina dir denn da geraten??? Kann sie das auch mal bei mir tun!
Klasse wieviel du geschafft hast!

Gruß Marion

Bettina Müller hat gesagt…

@ Marion: Bettina hat gesagt, mach doch einfach mal was fertig :-)

Hat ja auch geklappt...so viele wunderschöne Blöckchen.

LG Bettina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
warst Du fleißig, so viele schöne Blöckchen. Die Wundertüte von vor 12 Jahren passt noch super dazu.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Damit warst du wohl die fleißigste von allen, super, liebe Maja.
So tolle Blöckchen. Vor 12 Jahren hast du angefangen? Wow, da habe ich glaub ich überhaupt mit Patchwork begonnen.

Ich schicke dir sonnige Grüße
Iris