Montag, 25. April 2016

Kurswochenende in Scheppau

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern die Fotos vom letzten Wochenende in Scheppau zeigen.
Zum Thema hatten wir nochmal Textile Karten und die Teilnehmerinnen konnten sich dabei  so richtig ausgetoben.
Entstanden sind wundervolle Unikate, aber schaut selbst

Natürlich wurden auch noch an anderen Arbeiten gewerkelt.

Topfhandschuhe von Edith
Elvira mit Tasche
Das wird wieder eine Schultertasche Marianne genäht von Helga
E-Book Reader Hülle von Thekla
Blaues Streifen Chaos bei Andrea....das werden Topflappen

Heike hat diesen Mega Tischläufer gequiltet
Helma hat einen Fadensammler
und eine Projektmappe genäht
Die wunderschöne Babydecke von Beate hab ich leider nicht fotografiert :(
Ja da geht im ganzen Trubel immer mal was unter.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Kursteilnehmerinnen für ein schönes Frühjahrssemester.
Wir sehen uns dann hoffentlich im September wieder und bis dahin genießt die Sommerpause.


Maja 

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das war ja wieder ein sehr abwechslungsreicher Kurs! Der Tischläufer ist senstionell, finde ich.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
die Kursteilnehmerinnen waren ja alle sehr sehr produktiv, hört sich nach ganz viel Spaß an!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
tolles Kurswochenende mit wunderschönen Arbeiten. Mit so einem Mega Tischläufer kann frau einen gaaaaaaaanz langen Tisch flott dekorieren. Die Idee finde ich klasse. Brauch ich auch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
sehr kreativ waren alle deine Teilnehmerinnen! Die Kathedral Window Tasche efällt mir besonders gut.
LG Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn du jetzt Zeit hast kannste ja mal einen Kurs in Berlin geben :-)))) Die Tasche Marianne finde ich ja total klasse!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Hui, was für schöne Sachen ihr wieder gemacht habt. Toll. Mir gefallen eure Karten am besten.
Winkegrüße Lari