Sonntag, 10. April 2016

Kurswochenende in Grasleben

Guten Morgen ihr Lieben,

zwei wundervolle Kurstage liegen hinter mir und ich möchte euch gern zeigen, was da Schönes gewerkelt wurde.
Zum Thema hatte ich diesmal AMC und einige Teilnehmerinnen wollten das auch gern mal versuchen.
So wurden fleißig "Hintergründe" gestaltet,



verziert, gefilzt und mit Applikationen versehen.
So dass diese tollen Karten entstanden sind

Wer sich schon mal daran gewagt hat, weiß wie vielfältig dieses Thema ist. Die Teilnehmerinen haben jede Menge Input über die verschiedensten Gestaltungsmöglichktein erhalten und ich denke da werden in der heimischen Nähstube noch einige Exemplare das Licht der Welt erblicken.

Genäht wurde im Kurs auch noch so Einiges anderes.
Zum Beispiel 2 Shopper Bettina.
Thekla

Annika

Außerdem hat Elvira mit der Randgestaltung ihres Sampler Quilts begonnen

und Jutta hat ein Kissen mit Falttechnik genäht
Bettina hat an einem Scrap Quilt von Bonnie Hunter gearbeitet

und Nadine hat ein kleines Täschchen für ihren Mann genäht
Ines hat einen Tooly genäht
und Elvira einen Tischläufer 
Annegret war super fleißig und hat ein Knistertuch
eine Projektmappe
und ein Etui genäht
Ich muss sagen dieses Wochenende hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das übernächste Wochenende.
Dann geht es nach  Scheppau zum letzten Kurs für dieses Halbjahr.

Für mich geht es jetzt wieder auf die Treppe....der Pinsel wartet.

Habt einen schönen Sonntag

Maja 

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Tolle Dinge habt ihr genäht,super!!
LG
Gitta

Beate hat gesagt…

Tolle Sachen sind wieder entstanden.
Eine AMC zu nähen macht immer wieder Spaß - man hat schnell ein Ergebnis - und das Verschenken macht auch Freude.
LG Beate

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
schöne Sachen sind entstanden.
Aber, bitte, was ist ein Tooly???
LG
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

Das sind ja mal wieder sehr vielfältige Ergebnisse! Schön zum Ansehen!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Na da wart ihr ja richtig fleissig...die Ergebnisse können sich sehen lassen.Tolle Taschen und die AMCs sind auch klasse.

Gruß Klaudia

Tips hat gesagt…

Hui, da sind ja wieder tolle Sachen entstanden. Schöne Fotos. Alle waren super fleißig.
Winkegrüße Lari

Steffi hat gesagt…

Wow, wart ihr alle fleißig. Total schöne Sächelchen sind entstanden, bin richtig begeistert!
Liebe Grüße
Steffi