Dienstag, 26. April 2016

366 Tage Quilt Woche 17

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche des Jahres vorbei und ich möchte euch mein 366 Tage Quilt Projekt zeigen
Der April ist fast geschafft und am Wochenende wechseln wir in den Wonnemonat Mai.

Ich werde "wie immer" zusammen mit Bettina in den Mai nähen.
Dieses Mal wollen wir an dem Rainbow Stars Projekt weiterarbeiten.
Vorgenommen haben wir uns die Monate 3 und 4. Dafür muss ich noch die Hintergrundstoffe schneiden, aber das sollte fix gemacht sein.

Am Wochenende habe ich von meinen Kursteilnehmerinnen einige  Beige/Braune Stoffe geschenkt bekommen
Jetzt kann ich wieder ein paar Dear Jane Blöcke/Dreiecke nähen.
Da ich diesen ja als Charmquilt nähe gingen mir trotz des Stofftauschs den ich hier über den Blog gemacht hatte so langsam die Stoffe aus.
Und genau das mach ich jetzt auch, denn morgen ist wieder Zeigetag.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag und genießt den Wechsel zwischen Hagel, Regen, Schnee und Sonnenschein....so ein herrliches Aprilwetter!

Maja


Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
so langsam ändern sich die Farben, viel spaß beim DJ sticheln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann hast du ja was zum Vorzeigen morgen :-))))

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist eine nette Beute für den DJ. Und es werden allerhand Blöcke draus. Ich bin gespannt, was Du für morgen noch schaffst.
LG
Valomea