Montag, 11. April 2016

366 Tage Quilt Woche 15 und Gardens of A King Fortschritte

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den Kursarbeiten und dann noch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Angelika. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch die nächste Woche meines 366 Tage Projekts zeigen.
Ihr seht es geht bunt weiter und auch nach 3 Monaten und 9 Tagen immer noch kein blau.....so kann das Jahr weiter gehen.


Außerdem möchte ich euch gern meine Fortschritte beim Gardens of A King zeigen.
Dieser Block ist fertig
und bei der zweiten Farbvariante müssen nur noch die "Sicheln"appliziert werden.

Mit diesen beiden Blöcken verlinke ich mich mal bei Sylvia zum Gardens of A Kind Zeigetag
Freitag steht das monatliche Treffen mit Annegret auf dem Plan und dann gehts mit den nächsten Blöcken weiter.....ich freu mich schon.

Euch wünsche ich einen schönen Montag

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
deine FG erinnern mich, dass ich mal dringend Schönwetter machen muss! :-)
Weißt Du, dass dieser Block mein Lieblingsblock ist? Ich bin ja nur Zuschauer beim Kingsgarden, aber das ist mein absoluter Liebling. Wie kann man sich nur so etwas ausdenken? Diese harmonische Assymetrie ist einfach bezaubernd. Und Deine beiden sind prima geworden.
GlG
Valomea

Tips hat gesagt…

deine beiden Kings-Garden Blöcke schauen prima aus.
Winkegrüße Lari

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
deine Gardens of a King Blöcke sind traumhaft schön, ich bin richtig hin und weg....
Liebe Grüße
Steffi

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
sehr schön Deine King-Blöcke, der mit den Sicheln ist auch mein Lieblingsblock.
Auch Deine Wetter-Gänse können sich sehen lassen! Gefällt mir richtig gut, Dein Jahresprojekt.
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle Gardens Blöckchen. Deine Farbkombinationen sehen fantastisch aus. Sehr schön genäht Maja.
Liebe Grüßle,
Sylvia