Mittwoch, 9. März 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Jane.
Am Wochenende in Lauenbrück sind einige Blöckchen entstanden und die möchte ich euch heute gern zeigen.
Starten wir mit G4

Weiter gehts mit H-9
und H-11
dann kommen noch I-4
und I-7 dazu
aus der J Reihe gesellen sich J-3
und J-9 in die Runde
Zu guter letzt M-4
Da hab ich ordentlich was geschafft und wenn ich meine Liste richtig abgehakt habe fehlen mir jetzt nur noch 19 Blöckchen für das Mittelteil.

Hoffentlich kann ich etwas vom Schwung aus dem Wochenende mitnehmen.

Momentan bin ich aber wieder mal mit etwas anderem beschäftigt.

Ich habe mit den Zuschnitten für das "Rainbow Stars" Projekt begonnen und da warten noch so einige Meter auf mich
Karfreitag kommt Bettina zu mir und dann fällt der Startschuss.

Nachdem ich erfahren habe, dass am Freitag beim monatlichen PaNähCotto Treffen in meiner Abwesenheit endlich ein Termin für die nächste Ausstellung gefunden wurde, muss ich nen Zacken zulegen. Sonst hab ich ja nix zu zeigen.

Jetzt muss ich leider zur Arbeit aber dann....
Und wer noch mehr DJ Blöckchen sehen möchte: Bei Marion findet heute zum ersten Mal eine Linkparty statt. Schaut mal vorbei.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja


Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Auch so viele, liebe Maja. Die Blöckchen sind wunderschön. Die restlichen 19 sind dann ein "Kinderspiel". Nee, manche Blöcke haben es wirklich in sich. Deine kleinen Applikationen, ich werde mich über kurz oder lang wirklich mal mit AppliQuick beschäftigen müßen. Das sieht so perfekt aus.

Hab einen schönen Tag.
liebe Grüße
Iris

Agnes hat gesagt…

Maja, da warst du richtig fleissig! Ich pausiere im Moment. Die Blöcke sind toll geworden.

LG Agnes

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
Du bist ein ordentliches Stück vorwärts gekommen! Und besonders schön ist natürlich, dass ich bei der Geburt mancher Blöckchen live dabei sein konnte! 19 Blöcke nur noch, das ist doch ein nah liegendes Ziel.
LG
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
das ist eine tolle WE-Ausbeute, acht neue sehr schöne Blöckchen! Super!
Lieben Gruß, Marlies

Utili hat gesagt…

Hallo Maja,
du warst fleißig und alle wie immer bei dir sauber und akkurat gearbeitet, wäre ich mal in deine Schule gegangen.
Nur noch 19 hört sich nicht viel an.

Liebe Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
deine Blöcke gefallen mir richtig gut, alle sind akkurat genäht und deine Farbwahl gefällt mir auch! Ich bin dann mal auf deinen Endspurt gespannt!
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

So viele,ich bin begeistert!!!
Ein Block schöner wie der andere.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist doch ganz ordentlich. Und du hast gleich alle gezeigt. Nun musste halt wieder ran für den nächsten Zeigemittwoch. Ein Blöckchen geht auch neben dem RainbowStars.

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Maja, da hast du prima was geschafft. Und auch das Schneiden dauert manchmal ewig.
Winkegrüße Lari

Ursula Ernst hat gesagt…

Was warst du fleißig! Grüssle, Ines

Grit hat gesagt…

Wow Maja, so fleißig warst du. So schöne Blöcke.
Liebe Grüße Grit