Donnerstag, 3. März 2016

Time for Jane Wochenende 2016

Guten Morgen ihr Lieben,

lange herbeigesehnt ist es nun endlich soweit.
Morgen gehts nach Lauenbrück/Ole Hoop zum jährlichen Dear Jane Treffen.

Mit dabei sind wie auch die letzten Jahre Marion, Uta, Kerstin und als Tagesgast Grit.
Ganz neu und wahrscheinlich tierisch aufgeregt gesellen sich dieses Jahr Sylvia, Iris und Valomea dazu. Sowie am Samstag als Tagesgäste Jeannette und Marle.

Und auch ich bin schon ganz aufgeregt.
Gestern habe ich doch tatsächlich noch die fehlenden Blöcke für die F Reihe erledigt und dann nochmal alles ausgelegt.

Reihen A-F sind komplett fertig. Von G-M sind auch schon sehr viele Blöcke fertig, so dass ich eigentlich nur noch Lücken füllen muss.

Erfahrungsgemäß werd ich die Tage nähtechnisch nicht so viel schaffen, denn ich will quatschen, lachen und Spaß haben. "Power Nähen" kann ich auch zu Hause allein.

Heute nachmittag aber gehts erstmal in den Museumshof Grasleben. Dort wird die Ausstellung Kunst der Dörfer, Grasleben Kreativ eröffnet.
Ihr könnte sie dann sonntags von 14.30 - 17.00 Uhr bis zum 12. Juni besuchen.
Am 22. Mai soll es einen Tag der offenen Tür geben und dann werde ich auch vor Ort sein.

Danach ist Vorbereitungsabend für den nächsten Kurs in Scheppau.

Es gibt also noch was zu tun bis ich mich morgen früh auf den Weg machen kann.

Mit arbeiten fang ich dann jetzt mal an.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochenende

Maja

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Steffi

Utili hat gesagt…

Klasse liebe Maja, ich freue mich auch, Marion ist gerade angekommen.
Toll deine fertigen Reihen.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ja es gibt viel zu tun. Und der Bauchladen muss ja auch noch eingepackt werden.

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

"tierisch aufgeregt" trifft es vielleicht nicht ganz, aber fast! Mein Büro wird jetzt jedenfalls zugeschlossen, ich fahre einkaufen und dann muss ich Packen. Die Liste ist lang und irgendetwas vergesse ich bestimmt, ich bin noch nicht gut trainiert im Nähreisen! Du hast dann hoffentlich alles Wichtige im Bauchladen.
Ich freue mich jedenfalls ganz sehr.
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Hier steppt der Bär und es kommt soviel dazwischen, dabei sollte ich mal packen. Auto hat noch ein Kännchen Öl bekommen, Navi streikt, Update war nötig, alles Zeitfresserchen, aber das Essen ist so gut wie fertig.....
Nö, von Stress keine Spur ;-))))))
Ich packe bestimmt heute Nacht erst.

Ich freue mich ganz doll auf euch alle.

lg
Iris

Beate hat gesagt…

Wie klasse ist das denn, dass ihr euch regelmäßig zum DJ-Nähentrefft!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
LG Beate

GittaS hat gesagt…

Ich beneide euch!!!!!
Viel Spaß und grüß alle schön.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
bin echt traurig, daß ich nicht auch kommen kann :-( Aber mein Mann ist seit Monaten krank und liegt seit vier Wochen auf Intensiv ... ich fahre jeden Tag hin ... und ganz langsam geht es ihm nun besser.
Vielleicht klappt es ja denn beim nächsten Treffen ;-) Ich wünsche euch allen jedenfalls gaaanz viel Spaß!!! Habt ein schönes Nähwochenende!!!
Liebe Grüße, auch an alle andern, Marlies

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß!!!!!!
Lg mona

Tips hat gesagt…

Hui, das war bestimmt ein tolles Wochenende. Da freue ich mich schon auf eure Berichte.
Winkegrüße Lari