Mittwoch, 23. März 2016

Time for Jane und 366 Tage Quilt Woche 12

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr werdet diese Woche sicher schon meinen Post mit dem Fortschritt des 366 Tage Quilts vermisst haben.
Schande auf mein Haupt....das hab ich total vergessen.

Vorher handeln wir aber noch das Thema Time for Jane ab.
Da kann ich euch heute nämlich 2 neue Blöckchen zeigen.
Entstanden ist M-1 maschinengenäht

und M-6.
Hier ist die Mitte gelieselt. Sieht kompliziert aus...war es aber gar nicht.

Versucht habe ich mich auch noch an M-13...aber den kann ich euch nicht zeigen. Das ist totaler Murks. Mal schauen ob ich den noch retten kann, oder nochmal neu ran muss.

So und nun wie versprochen das Foto von meinem 366 Tage Quilt Projekt
Es geht bunt weiter und ich finde die Farben passen gerade so richtig gut in die Frühlingszeit.

Nun sind es nur noch ein paar Tage und dann liegt schon ein Viertel des Jahres hinter mir/habe ich ein Viertel des Quilts fertig.
Ich staune immer wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Positiv, dass ich immer noch kein Blau verwendet habe....obwohl ich zu Beginn des Projekts ganz sicher war da kommt viel rein. So "schlechte Laune" wie ich dachte, hab ich dann wohl doch nicht.

Und jetzt mache ich mich mal gut gelaunt in den letzten Arbeitstag der Woche auf.
Ja ihr lest richtig....ganze 4 in Worten V I E R freie Tage liegen vor mir.
Ach ich freu mich.

Maja








Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
vier freie Tage - das klingt fantastisch! Ich habe noch zwei richtig heftige vor mir. Aber dann kommt eine Woche Urlaub! Die Familie wird einfliegen und das Nähzimmer wird zugeschlossen.....
Bei Dir sicher nicht, Du wirst hoffentlich guter Laune sein und was Schönes sticheln!
Deine beiden Blöcke können sich gut sehen lassen. Und den M13 wirst Du auch hinbekommen. Ich habe den gar nicht so schwierig in Erinnerung. Ich drücke Dir die Daumen!
Valomea

Agnes hat gesagt…

Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht! Die zwei Blöcke sind toll und der Quilt auch. Wünsche dir weiterhin nur freundliche Farben...

LG Agnes

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Jane Blöcke gefallen mir sehr gut, ich drücke dir die Daumen für den M13, du schaffst das schon!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Ätsch! Vor mir liegen noch viel mehr freie Tage :-)))
Zwei Blöckchen! Ganz großer Applaus meine Liebe!
Setzt du noch den Link bei mir?! Bin heute etwas später dran gewesen. Kämpfe noch mit der Zeitumstellung!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
schöne Blöckchen, alle beide. Passen wunderschön zu allen anderen Blöckchen.
Bei 4 Tagen frei am Stück, wird die Laune auch nicht schlechter warden, also weiter mit all den schönen positiven flying geese.
Hab noch einen Tag und dann auch frei, freu mich schon.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, wunderschön deine beiden Blöckchen und den anderen schaffst du auch, keine Frage.
Dein Jahresquilt sieht schön farbenfroh aus, also eigentlich immer gut drauf und jetzt bei vier freien Tagen wirds noch besser.

Liebe Grüße Uta

Julimond hat gesagt…

Zwei schöne Blöckchen, liebe Maja.
Da bin ich aber froh, daß nicht nur ich Murksblöckchen produziere. Ich drücke die Daumen für die Rettung.

Geniesse die freien Tage bei hoffentlich schönem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Iris

GittaS hat gesagt…

Prima sehen deine beiden Blöcke aus.
Murksblöcke, das kenne ich nur zu gut.
Ich sammle sie (lach)
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

Zwei schöne Blöcke und ein tolles Viertel von deinem Stimmungsquilt. Genieße die freien Tage so wie viele von uns. Lächel, ich habe sogar 5 freie Tage, freu.
Winkegrüße Lari