Samstag, 19. März 2016

Stoffmarkt

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt mit meinem Nähzeug aufs Sofa schmeiße wollte ich euch noch schnell meine Stoffmarkt Beute zeigen.
Sehr übersichtlich diesmal. Ich bin stolz auf mich.

Einen schönen Samstag wünsch ich euch und ich freue mich auf morgen,
denn da kommen Annika, Nadine, Ines und Heike zum STB nähen.

Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Huhu Maja,
Es heißt doch Klasse statt Masse. Und in diesem Sinne ist Dein Einkauf einfach perfekt!
LG
Jeannette

Marietta hat gesagt…

Hallo Maja,
ich hab es heute leider nicht zum Stoffmarkt geschafft.
Deine Ausbeute sieht aber gut aus. Muss ja nicht immer so viel sein, das bekommt man dann gar nicht vernäht. :-)
Hab übrigens gerade festgestellt, dass wir nur ca. eine Stunde auseinander wohnen.
Lieben Gruß
Marietta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das ist in der Tat sehr übersichtlich. Sovielk Disziplin hatte ich nicht!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht so recht nach Stonefield und DJ aus! Schöne Stoffe hast du getroffen auf dem Stoffmarkt.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
schöne Beute hast du gemacht, ganz besonders gut gefällt mir die oberste Reihe. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Steffi

Annes Quiltecke hat gesagt…

So schöne Stoffe, gruss Anne

Tips hat gesagt…

wie, sehr übersichtlich, das ist doch ein toller Großer Einkauf. Also soviel habe ich nicht gekauft. Lach, das liegt aber eher an der Verfügbarkeit von Geld. Jedenfalls hast du super schicke Stöffchen gekauft.
Winkegrüße Lari