Montag, 21. März 2016

Nähsonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war hier in Majas Nähzimmer Sew Together Bag nähen angesagt.
4 Teilnehmerinnen haben sich der Herausforderung gestellt und mit allerlei Gepäck mein Wohnzimmer in Beschlag genommen.
Herrlich.
Nachdem die schwierige Farbwahl getroffen war, konnte es losgehen.
Ganz eifrig wurden die Reißverschlüsse genäht
und so entstand Schritt für Schritt das Innenleben der Tasche.
Beim Einnähen der Seitenteile bei Annikas Modell, mussten wir alle kurz die Luft anhalten....so spannend war das ....


Auf dem letzten Zentimeter Faden hat sie es ins Ziel geschafft ...puh....weiteratmen.
Die Taschen sind fast fertig geworden
von vorn Heike, Annika, Nadine und Ines
und hier nochmal das Innenleben 
links Nadine daneben Ines
links Heike, rechts Annika.

'So und da klingelt meine Kollegin...einen schönen Montag euch.



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht aus als ob ihr ganz viel Spaß gehabt hättet. Schöne Produktion und vor allem schöne Sew together Bags.
Liebe Grüße
Steffi

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
das war ja ein super Sonntag! Kann alles nachvollziehen, ich hab` ja eine "Verwandte" genäht, war sehr anstrengend, die Schultern und der Nacken waren total verspannt. Schön sind sie alle geworden. Schau bei Marlies nach, die hat noch so liebe Details ergänzt....die möchte ich auch noch machen.
LG Mona

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind das geworden! Jede Farbkombination sieht toll aus!
Ich trau mich wegen der vielen Reißverschlüsse noch nicht so richtig da ran!
LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Toll habt ihr das gemacht!!!!!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist eine super Leistung für einen Tag, die Taschen sehen so toll aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Wow, da waren deine Kursteilnehmer mit dir als Kursleiterin aber sehr Erfolgreich.
An einem Tag soweit zu kommen, ist einfach Klasse und so schön sehen alle aus.

Liebe Grüße und eine Schöne Ostervorwoche
Uta

Tips hat gesagt…

Aahhh, das ist toll zusehen, wie eure Taschen gewachsen sind. Super.
Winkegrüße Lari