Montag, 14. März 2016

Kurs im Freizeitheim Scheppau

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich gleich auf den Weg in eine neue Arbeitswoche mache, möchte ich euch noch gern die Fotos vom Kurs in Scheppau zeigen.
Es sind schöne Dinge entstanden, seht selbst.

Edith hat eine Schultertasche Marianne genäht.
Die gepatchte Außenseite ist bereits fertig, der Rest folgt noch.

Marion, Anja und Olivia haben sich eine Sew Together Bag genäht.
links Anja rechts Marion
Olivia - es fehlen nur die "Kappen" für den Außenreißverschluss
Elvira, Ines und Antje haben Projektmappen genäht
Elvira
Ines
Antje
Mandy hat den im letzten Kurs begonnenen Spiralläufer fertiggestellt und dazu noch einen Turnbeutel für ihre Tochter
Thekla hat die Flying Geese Bögen für den Shopper Bettina genäht
und bei Jutta wurden Faltentäschchen gemacht
dazu sind noch einige Scherentaschen entstanden
und ein Tooly 
Elvira hat uns ihr fertiges Sampler Top gezeigt und ich finde es ist großartig geworden
Mädels das war wieder ein tolles Wochenende - es hat mir unheimlich viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Dann nähen wir wieder bei mir zu Hause.

Einen schönen Montag wünscht
Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
seit ich Dich in "echt" kenne, sehe ich Deine Kursergebnisse mit anderen Augen. Du bist eine gute Lehrerin. Und was die Mädels hier genäht haben, das ist schon beeindruckend!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

liebe Maja, da waren aber alle wieder sehr fleißig bei der Sache und wunderschöne Dinge sind entstanden.
Winkegrüße Lari

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
meinen Respekt hast du, da ist ja einiges an verschiedene Dinge genäht worden, so ein Kurs kann anstrengend sein! Gibt es irgendwo eine Anleitung zu den Projektmappen?
Liebe Grüße
Steffi

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja,
was für tolle Dinge ihr wieder gezaubert habt!
Der grüne Läufer gefällt mir am besten :-)
LG Sabine

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wahnsinn was ihr so alles zaubert! Da möchte man gerne mal Mäuschen spielen bei so einer tolle Truppe!
LG Susanne

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
die Schultertasche Marianne sieht großartig aus! Und sonst habt ihr auch wunderschöne Dinge geschafft.
LG Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Du kannst wieder stolz auf dich sein. Tolle Ergebnisse habt ihr wieder vorzuweisen!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind ganz bezaubernde Werke, tolles Wochenende und sehr produktiv.
Liebe Grüßle,
Sylvia