Freitag, 18. März 2016

Gardens of A King Nähtag

Hallo ihr Lieben,

Anfang der Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft das Binding an meinen Frühlingsläufer anzunähen.
Endlich fertig durfte er dann mal kurz auf meinem Tisch liegen.
Heute musste er dann schon wieder Platz machen, denn Annegret kam zum Gardens of A King Nähtag.
Genäht habe ich zwar nix, aber dafür 4 Blöckchen vorbereitet. Das hat mich von 10 bis 15 Uhr gut beschäftigt.


Ein kleines Geschenk hatte Annegret für mich dabei
im Hühnchen versteckten sich klitzekleine Anhängerchen
Vielen Dank nochmal dafür und euch wünsche ich einen schönen Freitag.

Vielleicht treffe ich ja die ein oder andere morgen in Hannover auf dem Stoffmarkt.

Bis dann
Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das Vorbereiten braucht oft mehr Zeit als das eigentliche Nähen... Aber das kannst Du ja dann abends beim Tatort erledigen, so mache ich es oft.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
Valomea

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja,
der Läufer ist wunderschön!
Ich wollte das Muster immer mal als ganze Decke nähen aber das gefällt mir viel besser.
Viel Spaß beim Stoffmarkt!
LG Sabine

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster und eine tolle Farbkombi.
Guten Einkauf(lach)
LG
Gitta