Freitag, 11. März 2016

Das Zeug zum Nähen

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu  meinen Jane Blöckchen.
Ich werde versuchen da jetzt am Ball zu bleiben.

Gestern traf hier ein von mir bestelltes Päckchen mit Nähgarn ein.

Alterfil S 120 heißt es und da ich beim Lauenbrück Wochende nicht die passende Nähgarnfarbe zum applizieren der kleinen Teilchen dabei hatte, half mir Marion damit aus.
Extrem reißfest und kaum Knötchen beim Sticheln. Da war ich so begeistert, dass ich mir gleich ein paar Farben zum weiteren testen bestellt habe.
Ich bin gespannt wie es sich bei den Wollfilz Applikationen für den Gardens of a King schlägt und ob es auch zum Applizieren mit der Maschine geeignet ist.
Außerdem wird auch mal drüber gebügelt....da ist mir doch das Mettler Poly Sheen sauber weggeschmolzen.
Wenn alles getestet ist, werde ich natürlich darüber berichten.

Für heute steht nochmal das Schneiden für den Rainbow Stars auf dem Programm und am Wochenende findet in Scheppau ein Kurs statt.
Und was macht ihr so?

Maja




Kommentare:

Bettina Müller hat gesagt…

Ich schneide aus Solidarität mit...meterweise...

Valomea hat gesagt…

bei mir trudelt die Familie ein und ich backe, koche, putze.... :-)
Einen schönen Kurs!
Valomea

Tips hat gesagt…

Viel Spaß bei deinem Kurs. Ich habe heute gestickt, eingekauft, zum Fittness gegangen und jetzt brutzeln wir gemeinsam mit der Familie Burger. Ich bin schon satt, nur die Männer noch nicht. Ich nasche schon ein paar Gummi Bärlis zum Nachtisch.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
mit dem Garn liebäugle ich auch, hat mir auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß beim Kurs und nette Kursteilnehmer. Ich hab heute mit Wachstuch genäht auch nicht so ganz ohne, drei etwas größere Kosmetiktaschen sind entstanden.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Garn. Bin echt gespannt, wie deine Meinung nun endgültig ausfällt!

Gruß Marion