Dienstag, 1. März 2016

366 Tage Quilt Woche 9

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zum Kurswochenende in Grasleben.

Heute möchte ich euch die ersten 2 Monate meines 366 Tage Quilt Projekts zeigen.
Mal gegen den Wochenrhythmus habe ich den gestrigen Montag mit reingenommen,
In den letzten Tagen viel Orange...ich muss auch sagen, ich bin wirklich gut drauf.
Das darf gern so bleiben.

Für heute stehen einige Dinge auf dem Programm.
Die Abrechnung vom Kurs muss noch gemacht werden - hab ich gar keine Lust zu - und das Binding vom Apple Core Tischläufer -hab ich auch keine Lust zu.
Mal sehen ob ich mich zusammreißen und aufraffen kann.

Dann müssen meine Dear Jane Sachen gepackt werden....da hab ich Lust zu ;)), denn am Freitag gehts nach Lauenbrück zum Dear Jane Treffen.
Meine Blöckchen Kiste hab ich schon mal sortiert
und dabei festgestellt, dass mir für Reihe F nur noch 2 Blöcke fehlen. F-9 und F-11 - beide schon angefangen und in den letzten Zügen.....ob ich die wohl vorher noch fix mache und dann Reihe F schon mal annähe....immerhin besser als Zahlen oder Binding.

Meine Dear Jane Stoffkiste muss ich auch nochmal sortieren

so kann ich das niemandem zeigen. Denkt sonst jeder in Majas Stoffkisten siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa. Neee neee so geht das nicht.


Und nun genug gequatscht.
Ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.....na wer weiß wie es weiter geht??


Euch wünsche ich einen schönen Dienstag
Maja

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
spar Dir die Zeit zum sortieren, wir haben es nun alle gesehen.
Hoffe Du hast inzwischen deine Gulden eingetrieben und das Quiltchen fertig gemacht, sonst gibt es keine Belohnung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Hihi, wir gucken auch in Wühlkisten - und glauben Dir sowieso nicht, wenn Du am Freitag behauptest, Deine DJ-Stoffe liegen immer fein säuberlich sortiert in der Kiste! *lach* Hach, ich freu mich so! Route ist gedruckt, Packliste ist begonnen, aber es gibt noch viel zu tun vorher...
Heute Mittag hatte es 3° und Sonne, aber zum Nähen komme ich damit im Moment wohl eher nicht.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich gehe heute auch auf die Autobahn. Wir fahren zu meiner Mama in die Hauptstadt.
Winkegrüße Lari