Dienstag, 29. März 2016

366 Tage Quilt Woche 13

Hallo ihr Lieben,

und erstmal herzlichen Dank für eure Kommentare zu meiner Urlaubs/Osternähaktion.
Der Tischläufer ist soweit fertig appliziert und muss nur noch gequiltet werden.

Heute möchte ich euch die Woche 13 meines 366 Tage Quilt Projekts zeigen.
Ganz unspektakulär ....einfach grün
Gut dass da die neuen grünen Stoffe eingetroffen sind, denn meine Vorräte schmelzen bedrohlich.

Ansonsten bin ich immer noch beim Dear Jane nähen.
Mein Wohnzimmer ist jetzt auch schon eingenommen und ich bin richtig glücklich darüber, mich so ausbreiten zu können.

Irgendwann krieg ich dann mal wieder nen Rappel und räum die Sachen zurück ins Nähzimmer, aber bis dahin können Tische, Stühle und Fensterbänke belagert werden.

Meine Gedanken sind momentan schon auf das nächste Jahr gerichtet, denn dann wollen wir (meine Quiltgruppe die PaNähCottos) wieder eine Ausstellung machen.
Am 08. Oktober und diesmal wetterunabhängig in einer Schule in Helmstedt.
Bis dahin würde ich gern das ein oder andere Projekt fertig haben.
Bettina meinte dazu ganz trocken: Wie wärs wenn du einfach mal eins fertig machst.
Darüber muss ich die ganze Zeit schon nachdenken und ich komme immer mehr zu dem Ergebnis, dass das vielleicht gar nicht so verkehrt sein könnte.
Allerdings fallen da Gardens of A King und die Rainbow Stars raus, denn das sind ja Gemeinschaftsnähsachen, die nur bei unseren jeweiligen Treffen genäht werden.
Bleiben würden der Dear Jane und der Stonefield, dazu natürlich noch das ein oder andere Top, dass auf eine Rückseite und das Quilting wartet.
Ob das zu schaffen ist?
Stimmt ....ihr habt recht...das geht natürlich nur wenn ich mich gleich wieder an die Arbeit mache.

Also dann wünsch ich euch noch einen schönen Dienstag

Maja





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Also los! Hopp hopp! Dann schaffst du einige deiner angefangenen Tops!!!!! Ich will nächtes Jahr am 08.10. schließlich was sehen können!!!!!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
du schaffst, deine Projekte sind ja nicht in ein paar Tagen genäht. Das sind alles sehr aufwendige, aber auch wunderschöne, Quilts. Für eine Ausstellung absolute Highlights.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
ich kann deine Überlegungen absolut gut verstehen, bin mal gespannt wie du dich entscheidest, aber egal wie ich bin überzeugt du schaffst das!
Liebe Grüße
Steffi
PS: was so ein paar hingeworfene Wörter, so manchmal bei uns anstellen.... tz tz tz

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
Du schaffst das - und nicht auf die letzte Minute. Fange jetzt einfach gaaaaaanz konzentriert und zielstrebig an und arbeite Deine Ufos ab - grins
Liebe Knuddelgrüße
Gina

Tips hat gesagt…

Los, ran ans Werk. Bestimmt wird eure Ausstelung der Hammer.
Winkegrüße Lari