Mittwoch, 16. März 2016

366 Tage Quilt Woche 11

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch die nächste Woche meines 366 Tage Projekts zeigen.
Bunt gemischt diesmal
Der gestrige Tag wird auch Orange, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich bei meinem Lieblingsschweden war.
Natürlich fuhr das Auto danach nicht wieder unbeladen nach Hause.
Ein bisschen Ordnung kann frau ja immer gebrauchen, oder?

Außerdem habe ich mir einen neuen Schreibtisch gegönnt.
Jetzt passt endlich die Schneidematte richtig drauf.
2 Türen für mein Regal waren auch noch dabei, sind aber noch nicht eingebaut.
Das hab ich gestern nicht mehr geschafft, denn neben Ikea war ich noch schlappe 7 Stunden auf Shopping Tour. Eine Konfirmation steht an und ich habe doch absolut nix anzuziehen ;)

So und jetzt wird erstmal gearbeitet.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Maja



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der Tisch ist eine echte Verbesserung! So ein bisschen mehr Tiefe macht eine Menge aus. Ein schöner Nähplatz, aber ich könnte da abends echt schlecht schlafen gehen - so mit der Nähma vor Augen! *lach*
LG
Valomea

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
freue mich mit dir über deine neuen Errungenschaften.
Da wirst du ja gar nicht mehr aufhören können zu nähen, wenn die Wege so kurz sind ;-)
LG Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Schön sieht das jetzt unter deinem Bett aus. Und der neue Tisch! Klasse! Mehr Platz ist immer gut!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht so richtig schön gemütlich aus, tolle Farben in Kombi mit Weiß.
Dazu noch mehr Platz und geschickter zum Arbeiten, was will frau mehr.....außer neue Kleider....immer ein Problem, kenn ich.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Neuanschaffungen. Das sieht prima aus.
Winkegrüße Lari