Montag, 7. März 2016

366 Tage Quilt Woche 10

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post.
Mittlerweile habe ich mich vom Schrecken erholt.
Das Auto wird wohl 2 neue Reifen brauchen, aber das hätte auch deutlich schlimmer kommen können.
So ein Hirsch als Kühlerfigur macht sich sicher nicht so gut.

Heute möchte ich euch Woche 10 meines 366 Tage Projekts zeigen.
Da der Montag schon am Februar "klebt" starten wir diesmal mit Dienstag

Ja ihr seht da absolut richtig.
Donnerstag war sowas von gelb, gelber gehts gar nicht.
Meine Laune war auf dem Höchststand, was wohl auch daran lag, dass eine lange zur Seite gelegte Hose wieder problemlos passte.
Dazu noch eine tolle Eröffnungsfeier der Grasleber Ausstellung mit vielen netten Menschen, zu der ich euch gern virtuell mitnehmen möchte.
Schaut mal:
Im Eingangbereich hängen 2 meiner Quilts, dazu Bilder und Metallkunst
Meine Vitrine
gegenüber hängt Marissas Konfirmationsquilt

Hier gibts Recyclingkunst

Unten links seht ihr Taschen die aus alten Turnmatten und Leder von Böcken und Turnpferden hergestellt wurden. (in Grasleben befindet sich der Hauptsitz von Sport Thieme einem großen Ausstatter für Turnhallen)
Jede Menge gemalte Bilder

Lichtkunst

Metall trifft Holz und Stein
Keramik
weihnachtliche Holzarbeiten

und gelochte Eier....ja wie nennt man das?
Da muss ich nochmal nachfragen
Ab sofort wird die Ausstelung bis zum 12.06. sonntags von 14.30 bis 17.00 Uhr im Museumshof Grasleben geöffnet sein.
Am 22. Mai findet ein Tag der offenen Tür statt und ich würde mich freuen euch dort zu treffen.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder der Ausstellung. Das sieht wirklich vielfältig aus.
Winkegrüße Lari

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja,
da bist du ja wirklich glimpflich weggekommen. Bei meiner Schwester war das Reh bei Tempo 30 vor einigen Jahren relativ teuer - aber zum Glück nur Blechschaden.
Die Ausstellung sieht sehr schön aus und ich wünsche Euch viel Erfolg und besonders liebe Besuche weiter dabei.
LG, Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, mir war gar nicht bewusst, dass die Ausstellung so vielfältig ist! Ich wünsche euch viele BesucherInnen!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
eine gute Woche, das wird ein toller Quilt!
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurer Ausstellung. Hihi, dein Stimmungsbarometer gefällt mir immer besser!
Liebe Grüße
Steffi