Freitag, 26. Februar 2016

Rainbow Stars

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich gestern von der Arbeit kam erwartete mich ein großes Paket.

Was ich bestellt habe?
Auf Saskias Blog habe ich den laufenden BOM "Rainbow Stars" von Chris Stiasny gesehen und ich war sofort hin und weg.
Als ich mich mit Bettina darüber unterhielt, stellte sich heraus - auch sie war total begeistert.
Leider wohnen wir viel zu weit weg von Saskia als dass wir dort an dem Jahreskurs hätten teilnehmen können. Also haben wir einfach mal angefragt, ob wir das nicht auch - sozusagen als Fernkurs machen könnten.
Das ging leider nicht, denn dieser BOM war in seiner monatlichen Form den Teilnehmerinnen des Kurses vorbehalten.
AAAAber Saskia machte uns das Angebot die Anleitung und die Stoffe in einem Paket an uns zu versenden, so dass wir uns dann unseren eigenen BOM daraus machen können.
Yeaaahhh und da liegt das nun alles vor mir in diesem Paket.
Wollt ihr etwas mehr sehen?
Ja klar ich auch :)
Und jetzt hieve ich das mal aus dem Karton

Ca. 25m Stoff und natürlich die Anleitung dazu.

Ist das eine Farbenpracht.....ich bin hin und weg.

Jetzt müssen Bettina und ich nur noch absprechen wann, wie und wo wir mit unserem gemeinsamen BOM anfangen werden.

Ach ich freu mich

Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Wow! Schon wieder so ein tolles Projekt, sieht ziemlich aufwändig aus... Aber wunderschön. Na, Du wirst uns sicher teilhaben lassen.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Ich sehe schon alles, dass wird ein total schönes Projekt. Freue mich schön auf deine Bilder dazu!!!
Liebe Grüße
Steffi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wow das sieht ja mal richtig nach Arbeit aus! Aber Wunderschön und tolle Farben, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
LG Susanne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
toller Quilt und super schöne Farben. Dann wärst Du ja mal in nächster Zeit vor Langeweile gerettet.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
das sieht nach einem ganz tollem Projekt aus ... bin gespannt!
Lieben Gruß, Marlies

Kunzfrau hat gesagt…

Oh da bin ich jetzt ein kleines bisschen neidisch. Der BOM hatte mir auch gut gefallen!

Gruß Marion