Sonntag, 28. Februar 2016

Kurs in Grasleben

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun mein Bericht vom Kurswochenende in Grasleben.
Alle 11 Mädels waren super fleißig, aber schaut selbst.

Beginnen wir mit den Scherentaschen von Jutta, Astrid und Annika

Dann wurden auch noch einige Projektmappen gefertigt.
von Nadine und Annika
Rückseite
von Marcia
  
von Annegret
Gelieselt haben wir auch diverse Fische und Blümchen

Heike hat Mini-Blöcke genäht, die später mal zu einem Tischläufer werden sollen

Annette hat an einem Jelly Roll Quilt gewerkelt

Thekla hat ihre Schultertasche Marianne fertig gestellt
Annika hat auch noch ein kleines Kissen für ihren Sohnemann gemacht

und Bettina hat das ganze Wochenende an einer Stricknadeltasche getüftelt.
Ute die Gute hat die Sampler Blöcke aus dem letzten Kurs genäht, aber ich habe merkwürdigerweise nicht ein Foto davon...naja sie wird es mir verzeihen und ihr doch auch....oder?

Das waren wunderbare Tage mit euch.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Maja 

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
sehr schöne Dinge sind wieder entstanden. Und das Stricknadeletui kommt mir leicht bekannt vor. Ich möchte meines auch noch etwas verbessern, sodass die Nadeln nicht dauernd herausfallen.
LG Mona

Utili hat gesagt…

Wunderschön Projekte und fertige Sachen zeigst du wieder, fleißige Kursteilnehmer hast du da. Der kleine gelieselte Fisch gefällt mir auch sehr gut.
Dein neuer BOM aus dem letzten Post wird der Hammer, da fällt es schwer die Finger still zu halten.

Liebe Grüße
Uta

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Da ist ja ganz schön was Entstanden an diesem Wochenende. Wunderschöne Sachen!
LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Oooo wie schön, lauter wunderschöne individuelle Dinge habt ihr da genadelt. Ich finde ja, bei solchen Nähwochenende tankt man richtig Kreativität auf!
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

Lauter schöne Sachen,fleißige Kursmädels hast du.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
ihr ward super fleißig, bin jetzt ganz aufgeregt, mir kam gerade der Gedanke, dass nächstes Wochenende um die Zeit der Bericht von uns auf deinem Blog sein wird.
Liebe Grüßle,
Sylvia