Dienstag, 23. Februar 2016

366 Tage Quilt Woche 8

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem wunderbaren Kurswochenende.
Und dann noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, habt viel Spaß in Majas Nähzimmer.

Heute zeige ich euch die nächste Woche vom 366 Tage Quilt Projekt
Kunterbunt - genauso wie mein Leben ;))

Außerdem möchte ich euch noch Fortschritte am Gardens of a King zeigen.
Da habe ich mich heute mit der "Border" für den Mittelblock beschäftigt
und so siehts nun aus.
Vielen Dank nochmal an Edith, die mir den passenden Stoff dafür überlassen hat.

Mit dem Stonefield geht es auch weiter.
Der Block mit den gefühlten 3 Millionen Kreisen ist fast fertig.

Was immer noch fehlt ist das Binding für den Apple Core Tischläufer. Aber auch das wird schon noch erledigt werden.

Am Wochenende steht dann schon der nächste Kurs an. Diesmal wollen wir in Grasleben Lieseln oder als zweites Thema allerlei zum Verstauen von Nähkram fertigen.
Ich bin gespannt was alles entstehen wird.

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag - bei uns scheint ab und an die Sonne....herrlich.

Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Nun noch einmal. Irgendwie war der erste Kommentar nur Kauderwelsch. Warum auch immer :-)))
Auf die Kursergebnisse vom anstehenden Wochenende freue ich mich schon jetzt. Allerlei zum Verstauen fürs Nähen. Da wäre ich gerne dabei! Und Lieseln auch noch. Kkasse! So einen Fisch würde ich gerne ml an unserem Wochenende so zwischendurch lieseln. Ob das wohl geht?!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Blöcken, die sind so richtig was fürs Herz, machen gute Laune beim anschauen.
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Uhi Maja,
da ist ja viel los bei Dir im Nähzimmer, tolle Sachen, der Stonefields Block ist spitze und natürlich auch der Mittelblock vom Gardens und deine Flying Geese. Machst du die Flying Geese vom Jahr um den Stonefields?, neh geht ja gar nicht, da brauchst Du ja nur 176. Na, ja, egal.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Oh, liebe Maja
ich bin heute auf Blogtour und sehe, daß auch du soviele Großprojekte machst. Ich käme da total ins Schleudern.
So schöne Sachen.
Ich freue mich auf dich.
lg
Iris