Montag, 15. Februar 2016

366 Tage Quilt Woche 7

Guten Morgen ihr Lieben,

und schwupps steht schon wieder der nächste Zeigetag für mein 366 Tage Quilt Projekt auf dem Plan.
Schaut selbst. Der Februar ist zur Hälfte rum und....

....wenn die Zeit weiter so rennt bin ich nächsten Monat gefühlt schon fertig ;)

Gestern hatte ich die Bude voll. 4 Mädels hatten sich zum Sew Together Bag nähen bei mir eingefunden.
Und so sieht das dann aus, wenn Majas Wohnzimmer geentert wird
Ein toller Tag wars und wir hatten viel Spaß zusammen.
Die Taschen sind fast alle bis auf den letzten Reißverschluss fertig geworden.
Zum Fototermin waren dann leider nicht mehr alle da, aber ich kann euch Theklas und Elviras Exemplar zeigen.
Mit entsprechenden Anweisungen für die Restarbeiten im Gepäck schaffen die Mädels den Rest auch allein. Da bin ich ganz sicher.

So, jetzt aber fix auf zur Arbeit.

Einen schönen Montag wünscht

Maja






Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht nach einem fröhlich bunten Nähtag aus! Da war Deine Stimmung ja vermutlich auch gut... Ich habe mein Februarwetter diesen Monat noch nicht genäht, aber das werde ich dieser Tage auch mal tun.
LG
Valomea
PS: der Wandquilt ist toll!

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Na da hattet Ihr ja jede Menge Spaß!
Ich beneide Euch so eine Nähgruppe zu haben! Bei mir in der Gegend ist da nicht viel los mit Handarbeiten! Schade!
LG Susanne

Tips hat gesagt…

so ein fröhlich toller Nähtag ist wirklich lustig. Sollte man echt regelmäßig machen.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schön hell schaut Deine Februarhälfte aus.
Ein Nähtag mir solch schönen Ergebnissen ist etwas tolles!
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
an Flying Geese bin ich im Moment auch dran, toll dein Fortschritt und schön sind die Sew Together Bags. Liebe diese Nähevents in der Gruppe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein 365-Tage-Quilt gefällt mir ausgesprochen gut. Und am besten gefällt mir, dass er so farbig ist und hoffentlich noch lange bleibt.
Dir ein schönes Wochenende und knuddelige Grüße
Gina