Dienstag, 2. Februar 2016

366 Tage Quilt Woche 5

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu den Storm at Sea Quilts und den Mandarinenkisten.

Heute gibts wieder Neuigkeiten von meinem 366 Tage Projekt.
Der erste Monat ist rum und damit ein zwölftel des Quilttops geschafft.
Immer noch kein blauer Tag - sehr schön.

Gestern hatte ich dann endlich Zeit die Füllwatte für meine Hühnerhüllen zu besorgen und genau damit beschäftige ich mich jetzt.
Habt einen schönen Dienstag

Maja

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ist das nicht verrückt? An diesem fertigen Monatsstreifen sieht man genau, wie schell die Zeit davon rast. Ein Zwölftel vom Jahr ist rum....
Deine FG sehen toll aus, Du hast einen gelungene Farbwahl getroffen, das wird eine harmonische Sache.
LG
Valomea

Ursula Ernst hat gesagt…

Deine Hühner sehen so schön knuffig aus!Grüssle, Ines

Tips hat gesagt…

Umwerfend cool, wie die verschiedenen Wetterquilts so alle ausschauen. Deine FG-Lösung finde ich tota stark.
Winkegrüße Lari