Mittwoch, 13. Januar 2016

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

auch in 2016 bin ich wieder bei Time for Jane dabei.
Mein heutiges Blöckchen ist der G-6
Leider ist mir die Mitte ein kleines bisschen nach rechts gekippt.
So bleibt er aber und gesellt sich in die Runde seiner auch nicht ganz perfekten "Nachbarn".

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und schaut ruhig mal bei Marion vorbei.
Dort findet ihr eine Liste aller Mitnäherinnen..

Einen schönen Mittwoch
wünscht

Maja

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Sieht super aus dein G6, schönes Stöffchen.
An den Block kann ich mich noch sehr gut erinnern, den hatte ich dreimal unter der Nadel.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der ist doch super! Diese winzige Mitte ist schon ziemlich knifflig und die NZG häufen sich. Dein Problem wird eher der linke Rand, denke ich, da musste ein bisschen "zaubern" beim Zusammennähen..
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Das ist wohl der ungeliebteste Block im ganzen Quilt. Meiner ist krumm und schief.
Da ist deiner perfekt dagegen.
Das geht im Quilt alles unter. Es zählt das Gesamtkunstwerk.
Ich schicke dir, liebe Maja, ganz liebe Grüße
Iris

Rike Busch hat gesagt…

Ein super Block - und hej! Nobody's perfect! ;) Ich finde ihn super und das "leichte Kippen" macht den Block doch gerade einzigartig.
LG, Rike

Patchgarden hat gesagt…

Haaach G-6 ... ist bei mir auch nicht perfekt geworden, obwohl ich die Mitte drei mal genäht hatte ... dieser Block ist wirklich sehr kniffelig! Mir gefällt dein G-6-Blöckchen und das Stöffchen sieht toll aus.
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Es muss nicht immer alles perfekt sein.
Sieht doch super aus.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
der sieht sehr gut aus. Der G6 geht gar nicht perfekt, was hab ich geschwitzt bei dem Block.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
ich würde sagen, dies ist der kniffligste Block des ganzen DJ! Der Mittelstern ist sooo klein und dann noch die Nahtzugaben. Ich kann nich noch genau dran erinnern, dass mir ein Riesenstein vom Herzen fiel als ich ihn endlich fertig hatte.
LG Beate