Sonntag, 10. Januar 2016

Geschenke

Guten Morgen ihr Lieben,

am Freitag fand unser monatliches Quiltgruppentreffen statt.
Dieses Mal stand mein Geburtstagswichteln auf dem Programm.
Gewünscht hatte ich mir Stoffe mit ungewöhnlichen Motiven und das hier habe ich bekommen
Eine super Auswahl und die kleinen Beigaben, einfach toll.
Mädels habt vielen Dank.

Dann habe ich noch ein Buch im Tausch gegen meinen Quiltrahmen bekommen
und auch mein Gewinn von Mona ist angekommen.

Heute werde ich mich wieder dem Binding der Knallbonbons widmen.

Habt einen schönen Sonntag
Maja

P.S.: Es sind noch 3 Plätze im April Kurs in Grasleben frei.
Bei den anderen ist nur noch die Anmeldung über die Warteliste möglich. Nehmt aber ruhig davon Gebrauch, denn wenn jemand abspringt rutscht ihr vielleicht noch hinein. Außerdem kann ich so den Bedarf besser ermitteln und über einen Zusatzkurs nachdenken.


Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
vorerst auch von mir noch alles Gute zu deinem Purzeltag! Die Idee mit dem Geburtstagswichteln ist sehr nett.
Viel Freude mit deinen Geschenken wünscht dir
Mona

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, reichlich beschenkt worden bist du, eine schöne Idee.
Dein neues Tuch sieht auch sehr schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Uih, so viele Schneklies! Und so tolle!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Nachträglich schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen zum Geburtstag rüber.
Tolle schöne Stöffchen hast du bekommen.
Winkegrüße Lari

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
Alles Gute zum Geburtstag. Die Stöffchen sind ja mal klasse. Tolle Ausbeute.
Liebe Grüßle,
Sylvia