Sonntag, 3. Januar 2016

Bunte Knallbonbons für Marion und Maja "Part 12"

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Quilttop.

Natürlich habt ihr recht - der gehört einfach verlängert.
Und so bin ich gestern fix losgefahren und habe mir noch einen Charmpack besorgt.
4 Reihen mussten noch angefügt werden, um die richtige Größe zu erreichen.
Die Zuschnitte waren schnell erledigt, da hatte ich ja schon Routine
und das Nähen ging dann auch recht gut von der Hand.
Gestern abend war das Top in voller Größe fertig
Rückseitenstoff in entsprechender Größe habe ich in meiner Sammlung auch gefunden
und heute morgen das Top gesandwicht
Nun liegt es schon mal Probe
und heute nachmittag mache ich mir dann Gedanken über das Quilting.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
jaaa, nun hat er die richtige Größe! Sieht klasse aus! Konnte gestern Marion's "Knallbonbons" in natura bewundern und war echt begeistert uuund erschrocken ... 8!!!Meter weißen Hintergrundstoff ... :-((( Darüber hatten aber alle in der Stichelrunde gestaunt ... 8 Meeeter!
Lieben Gruß, Marlies

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, das Top ist ein Traum Maja !! Und die Rückseite paßt fantastisch farblich dazu.
Und Alles zusammen ist genau richtig für Dein Zimmer.
Viel Spaß noch Heute.
Liebe Grüße
Jeannette

Kristin hat gesagt…

Ein klasse Top und ich bin gespannt wie es gequiltet ausschat!

liebe Grüsse Kristin

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz toll !!!!
Und das Rennen um den schnellsten Quilt gewinnst du damit auch noch ;-)
LG Mona

Tips hat gesagt…

Huch, nun bin ich aber überrascht, ich hatte gedacht, die Verlängerung hätte ein anderes Muster und nicht, dass du dein Top um ein paar Reihen verlängerst.
Ein wenig bin ich enttäuscht. Aber fleißig warst du auf alle Fälle.
Winkegrüe Lari

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
super schön sieht dein Top aus, wie bei Marion auch, tolle Werke und enorm schnell genäht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

KLasse! Aber ich ziehe nach! 11 Reihen habe ich auch schon! Und meine sind ja breiter als deine!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Toll, sieht doch echt super aus, du wirst dich dran erfreuen.

Liebe Grüße
Uta

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Maja.,
so passt Dein Knallbonbon perfekt aufs Bett... Sieht super aus!!!
Braucht frau wirklich 8 !!! Meter Hintergrundstoff :o Ist ja der Wahnsinn!!! Aber einer der glücklich macht ;) erst beim Nähen, dann beim Kuscheln...
Bin auf das Quilting gespannt.
Alles Liebe, Katrin