Dienstag, 12. Januar 2016

366 Tage Quilt Woche 2

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft und so zeige ich euch heute meine Flying Geese Fortschritte.

Ziemlich viel grün und Gott sei Dank noch kein blau.
Ich bin gespannt wie die nächste Woche wird.

LG Maja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
die Idee ist ja toll! Ich bin gespannt wie es weitergeht uund es wird für dich ein wahrer Erinnerungsquilt sein.
LG Beate

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht ja stimmungsmäßig nach einem guten Start ins Jahr aus! Und die Idee mit den FG wirkt toll in Deiner Umsetzung. Die zu erwartende Unregelmäßigkeit macht das Ganze spanndend.
Hinter mir liegen gerade zwei harte dunkeltürkise Tage! Aber eben habe ich den Block für morgen fotografiert - alles wieder gut! :-)
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Ich finde es schaut einfach toll aus. Du hast das prima umgesetzt.
Winkegrüße Lari