Dienstag, 26. Januar 2016

366 Tage Quilt Woche 4

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Hühner-Hüllen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute möchte ich euch gern die nächste Woche meines 366 Tage Projekts zeigen.

Der Monat ist nun fast rum und ich denke mittlerweile, das Projekt kann ich gut bis zum Jahresende durchhalten.

Viel mehr gibt es von mir leider nicht zu sehen.
Ich packe gerade meine sieben Sachen, denn morgen gehts auf nach Marwede ins Nähwochenende.
Dazu  melde ich mich jetzt hier ganz offiziell ab und wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis nächste Woche 

Maja 

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Maja, das sieht doch schon sehr gut aus! Aber sag mal Du fährst morgen schon ins Nähwochenende???? Cool wie lang Dein Wochenende ist, oder wie kurz Deine Woche ;-)
Ich plädiere dafür das wir alle ab morgen Wochenende haben!!!!
Viel Spaß und Liebe Grüße Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Viel Spaß beim Sticheln Maja.
Gönn es Dir, aber nur weil ich in einer Woche auch nähtechnisch unterwegs bin...ah bisschen mehr als eine Woche.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht super aus und wird bestimmt ein toller Quilt!
viel Spaß beim Nähen (ich will auch WoE!!!!)!
LG; Rike

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
Ich wünsche dir für deine Nähtage mit lieben menschen viel Spaß, geniesse es.
Dein Knallbonbonquilt sieht Hammermässig aus einfach nur schön.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

Ich mag deine Flying Geese sehr. Ich wünsche dir ein tolles Nähwochenende.
Hihi, mein Wochenende fängt auch schon um 16.00 Uhr an. Morgen sind in der Schule nur Elterngespräche und Betreuung für die Kinder, somit macht niemand mit mir Hausaufgaben und am Freitag ist ja die sogenannte Halbjahrespause. Schööön, wie ich mich freue.
Winkegrüße Lari

Renate hat gesagt…

Dein ganz eigener 366 Tage Quilt wird bestimmt ein wahrer Augenschmaus.
LG Renate